Schweriner See Gewässerkarte

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DüseJerk

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
16. August 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Moin an alle,

Da ich irgendwie niemanden der Leute aus diesem Threat per ob erreiche, wollte ich mal wissen ob mir sonst jemand besagte Karte vom Schweriner schicken könnte. Am liebsten natürlich mit den Markierungen. Als kleine Entschädigung würde ich ne Runde Bootsangeln anbieten.

Grüße

Ronny
 

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Was für ne Karte denn, Tiefenkarte? Und von welchem See, Ziegel- Innen- Außensee? Vllt kann ich eine Auftreiben.
 

DüseJerk

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
16. August 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwerin
Na wenn, dann komplett. Der Daniel aus Glaisin hat sich doch die Arbeit gemacht eine große zu basteln inkl. der Markierungen. Will nämlich am Samstag raus. Ach ja, die Tiefenkarten.

Danke
 

Oben