Schweden Värmland: Osterntour 2019 mit der Familie

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
@Emsfisher
Eine Wasavergiftung werden wir nicht bekommen, da der Vorrat bis zum Oktober reichen muss.;) In den Herbstferien geht es dann wieder nach Schweden. Dann sind wir aber weiter südlich
Das Wasser hat derzeit eine Temperatur von 5 Grad.
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Heute war ein windstiller und sonniger Tag und es war nahezu alles eisfrei.
Wir haben heute viel ausprobiert und wir hatten ein paar Fischkontakte, leider sind die Großen ausgeblieben. Es war ein herrlicher Tag.

Beifang an der Barschrute auf einen 3 Inch Köder. Ein Stahlvorfach ist immer montiert.;)
IMG_20190417_171754882.jpg
IMG_20190417_180238644.jpg
Der "Größte" des Tages, gefangen im Freiwasser mit einem Pig Schad Jr.

Einen sehr großen Nachläufer hatte ich auch, der leider vorm Boot abgedreht ist
UiUiUi Spannung pur.

Wir hatten heute viel Spaß auf dem Boot.
Etwas gewitzelt habe ich auch....
Leech trifft auf CWC und Gunki
IMG_20190417_143742851.jpg
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
"Heute Morgen weckte meine Frau mich zu meinem 40 Geburtstag und sagte: man was bist du alt geworden, du könntest ja fast ein MamoSaurier sein."

IMG_20190419_091935952_HDR.jpg
Passend zum Motto auf dem T-SHIRT geht es gleich aufs Wasser. Ein tolles
T-SHIRT was Oliver mir geschenkt hat.
Von unserer Tochter habe ich das passende bekommen, damit ich genugenü Kraft zum Rudern habe
IMG_20190419_103740091_HDR.jpg

Ich wünsche euch einen schönes langes Wochenende.

Gruß der MamoSaurier
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Glückwunsch @marco/Hb. Die nächste Stufe heißt dann "Silberrücken".

Schöne Fotos auch. Es sind eben nicht immer nur die Kapitalen, die Freude bereiten. Vor allem der Sprössling wird stolz wie Bolle sein.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Glückwunsch u viel Erfolg heute.
Schöne Geschenke hast du bekommen
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Alles Gute, Marco!

Und danke dass du uns an deinem Trip teilhaben lässt. Viel Spaß auf dem Wasser heute!
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Vielen Dank an euch.

Wir freuen uns über jeden Fisch. Das Schönste ist mit der Familie gemeinsam Zeit zu verbringen und die Ruhe zu genießen Die Großen sind halt beim Laichen. ;)

....passend zum 40. ein "40"er Hecht.

IMG_20190419_114114711.jpg

Nun heißt es Fika
Kladdkaka mit Kanelbullar und Vaniljvisp.
IMG_20190419_131833404.jpg
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
@flax98
IMG_20190419_222838410.jpg
Diese Köder aus dem Wichtelpaket gehen morgen an Bord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Den Geburtstag bei Sonnenschein, mit Angeln und Familie verbringen, in Schweden. Kann besser kaum laufen. Alles gute zum Geburtstag und einen fantastischen Tag.

LG
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
@Stachelkalle
Da hast du vollkommen Recht und es war eine super Entscheidung diesen Urlaub zu planen und nicht zuhause den runden Geburtstag zu feiern.
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Heute haben wir die 20 Grad Celsius Marke durchbrochen.
Screenshot_20190420-213312.png

Zeitweise hatten wir Windstärke 4 uns es war recht anstrengend immer gegen den Wind zu rudern und die heutige Tour von uns beiden war dementsprechend kürzer.
Wir haben heute trotzdem viel erlebt.
...als Oliver seinen Guppi Jr. vorm Boot aus dem Wasser gehoben hat, ist noch ein Hecht hinterher gesprungen...da sind seine Augen aber groß geworden;)

Unser Kescher hat heute aufgrund von Ermüdungserscheinungen seinen Dienst quittiert
IMG_20190420_174014097.jpg
"Metallica ist nicht mehr Metallica"

Zum. Abschluss gab es noch einen schönen gestreiften Vertreter

IMG_20190420_175743.jpg

Es war ein toller Tag.

Gruß Marco
 
C

cybershot

Gast
Schön habt ihr es da!
Das weiße zeug und das harte wasser sind der grund dafür, dass meine frau grundsätzlich von ihrem vetorecht gebrauch macht sollte ich mit Urlaubsvorschlägen eine andere als südliche himmelsrichtung auswählen.
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Alles liebe zum 40er :) also Barsch oder neee Lebensjahren :D
Geniess die Zeit mit der Familie im schönen Skandinavien...
 

Oben