Schweden Värmland: Osterntour 2019 mit der Familie

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Vielen Dank. Leider geht es am Dienstag schon wieder zurück.
 

GÖ-J-575

Echo-Orakel
Registriert
17. Januar 2013
Beiträge
184
Punkte Reaktionen
16
Top
Endlich mal ein vernünftiger Osterhase der weis was gute Geschänke sind.
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Ja, der Osterhase hat wirklich die passenden Geschenke für uns versteckt.

Heute ist der letzte komplette Tag hier in Schweden und morgen müssen wieder die lange Heimreise antreten.

Eine Bestelliste für zuhause ist schon geschrieben :D;)
- eine paar Nils Master Invincible 15 cm müssen in die Köderbox
- ein neuer stabiler Kescher muss her
- ich muss wir Ersatz für meinen warmen Hoody besorgen, da mir dieser abgenommen wurde und ich ihn nicht mehr zurückbekomme....
IMG_20190421_201857302.jpg "Papa ich sehe kein Hoody von dir"
Somit gibt es aber nun einen Grund einen Barschalarm Hoody zu bestellen.

Gruß Marco
 

marco/Hb

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
739
Punkte Reaktionen
1.728
Hi,

leider neigt sich der Tag dem Ende. Alle Ruten sind nun eingepackt und alle Köder wieder in den Transportboxen verstaut
Es war ein toller Urlaub, der natürlich mal wieder zu kurz war.
Wir hatten 10 Tage Sonne pur und von
- 8 Grad Celsius bis 20 Grad Celsius hatten wir bei den Temperaturen alles dabei.
Der Wasserstand ist in dieser Zeit um über einen halben Meter gesungen.
Angeltechnisch sind wir genau in die Laichzeit gekommen und ein Urlaub in zwei bis drei Wochen später wäre sicherlich um einiges besser gewesen.
Leider sind wir auf die Schulferien angewiesen. Aber es war auch so ein traumhafter Urlaub und wir sind mit Allem zufrieden.
Oliver hat heute die Ruderausbildung absolviert:
IMG_20190422_124422614.jpg
Der letzte Fisch vom Urlaub
IMG_20190422_111800013.jpg
Natürlich stand im Urlaub nicht nur Angeln im Vordergrund, sondern wir haben die Ruhe und Abgeschiedenheit genossen.
IMG_20190422_145919184_HDR.jpg
IMG_20190413_191310170_HDR.jpg
IMG_20190422_194834667_HDR.jpg
IMG_20190422_194935211_HDR.jpg IMG_20190422_204928906_HDR.jpg
Ich hoffe euch hat der Bericht gefallen.

Gruß Marco
 

Oben