• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
@Khx Achso, mit nem Zalt habe ich den nicht gefangen, obwohl die auch in der Köderkiste schlummern.
Oben der Link in Post #22 führt zum Köder, gebissen hat er auf den goldenen.
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Du bist doch im Land der Driftsäcke... :grin:
Die blauen Ikea-Tüten sollen angeblich aufgrund ihrer Robustheit auch ihren Dienst tun...

Haha ja genau geile Idee hab ich auch schon mal gesehen :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

Ohne Anker ist echt Mist..
Würde auch denken das sie irgendwo an den kanten rumlungern, ist nicht einfach wenn man sich nicht auskennt bleib dran.
Zalt und Driftsack ist doch schonmal ein guter plan:grin:
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Ohne Anker ist echt Mist..
Würde auch denken das sie irgendwo an den kanten rumlungern, ist nicht einfach wenn man sich nicht auskennt bleib dran.
Zalt und Driftsack ist doch schonmal ein guter plan:grin:

Du sagst es, heute Abend war es Gott sei Dank komplett Windstill, Nachmittags war an Angeln nicht zu denken, zumindest nicht ohne Anker.
Morgen wird nochmal der ganze Tag geangelt, Übermorgen und ÜberÜbermorgen auch :smile:
Wird schon noch ;)
 

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
Wenn am letzten Tag der knoten platzt ist die Freude auch gleich doppelt so groß über den meterhecht :tonguewink::grin:
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Gute Idee mit dem Jerk, werde ich auf jeden Fall mal versuchen.
Joa, das wäre schön am letzten Tag, war letzten Urlaub genauso, die ganzen Tage nur Kleine und dann am letzten ein 83er und ein 90er.
Der letzte Tag ist immer für eine Ûberraschung gut :).
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Morgen ist schon der letzte Tag, die letzten 2 Tage war Mistwetter, es war sehr windig...
Morgen geht es nach Oskarshamn, zum Angeln an den Kalmarsund, zwar leider nur vom Ufer aber mal schauen ob was geht :)
 

Oben