• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
HY Leuts weiß jemand von euch ob es von Illex oder anderen namenhaften Wobbler herstellen Wobbler in ganz schwarz gibt ?
Suche welche zum Nachtspinnfischen !!

MFG JENSEMANN
 
D

denyo

Gast
Lucky Craft hat eine Menge "Schwarze" im Angebot, aber nicht im deutschen Sortiment.
 

Jensemann

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Wo Odie schnell mal raus mit der Quelle im vorfeld schon mal Danke !!!
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Sorry hab mich leider vertan. :roll:

Ich meinte den Evergreen Tiny Predator in Mat black. :wink:
Sieht aber auch sehr geil aus! Hat glutrote Augen :twisted:
 
D

denyo

Gast
Bei deluxe-fishing.de gibts einen schwarzen 6cm- Suspender von Daiwa, der nennt sich "Shiner". Kostet aber 17,- Euro.
 

hebeda

Master-Caster
Registriert
15. November 2007
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
356
Ort
Leipzig
Website
minipci.biz
Lucky Craft "STAYSEE 60-SP" #Black Night
f81f_1.JPG


dunkle köder eignen sich auch hervorragend für trübe gewässer am tage
 

chrischan07

Belly Burner
Registriert
19. November 2007
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
- vorsichtig die Augen entfernen - wobei sie einem ja neuerdings bei Illex schon fast von allein entgegen fallen
- Sprengringe inklusive Haken entfernen
- Tauchschaufel abkleben
- Sprühdose schütteln
- Einweghandschuh anziehen
- aus großer Entfernung in 2 Durchgängen lackieren (Klarlack ist nicht nötig)
- trocknen lassen
- Sprengringe wieder drauf
- Augen mit Epoxy aufkleben - jetzt halten sie auch endlich von allein.

Und nein - es ist nicht schade um den 15 Euro-Wobbler wenn er fängt.

Oder halt den Edding von fixe ausleihen - sieht dann nur nicht so schön aus.
 

fliegenfischer

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Hi Chrischan07!
Super Idee, danke! Werde heute am Abend mal ein Bld von meinem "neuen" Wobbler reinstellen.
 

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
der thread is jetzt zwar schon relativ alt aber wenn jemand noch nen schwarzen tiny fry sucht dann würde es hier noch einen geben...
 

Mr.Riverfishing

Nachläufer
Registriert
23. August 2009
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
1
Alter
47
Ort
Eschborn
Bei den neuen Daiwa Tournament Wobblern ist auch eine gute Nachtfarbe dabei " Black Sniper".
Und bei Hart gibt es neben dem schon erwähnten Pixel minnow in Schwarz noch die Farbe "M04"eine Mischung aus schwarz/Lila/Blau und Orange.
 

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
wie ein vorposter schon beschrieben hatte, den Lucky Craft ... staysee 60 Black Night, ist edel, hatte einige wobbler u.a. geworfen wie irre, nix, dann der Black Night, und das, bevor es dunkel wurde, rums in der rute.
leider hatte ich einen hänger den ich leider nicht mehr lösen konnte.
wenn ich wieder bestelle, dann ist der köder bei mir an 1 stelle...
LC wobbler sind sowieso edel...
scheiss aufs geld, die dinger fangen von selbst...
8)
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Bomber Long15A(12cm) in lila/schwarz, Farbcode: CC1, bei Ussat.
 

Oben