Schwarzbarsch Tour/Guiding gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Ich mache zu.
Barschangler hat seine Antworten und zeta und sims haben sich geäußert.
Jeder kann sich nun seine Gedanken machen, bevor es hier böse zugeht.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Camaro schrieb:
Sims mir reicht schon allein der Satz um zu sehen das Matteo
alles nur kein Profesioneller Guide ist und ich glaube deinem Bericht

Und mir reicht der Satz um zu sehen dass irgendwas an dem Bericht nicht stimmt.
Denn wenn er an der Konsole war, dann war das Castingdeck, inkl. Trollingmotor ja frei für die Gäste. Scheinbar war den Gästen beides nicht genehm. Wenn Matteo den Trollingmotor auf dem Deck bedient hat, oder wenn er es freigemacht hat.
Desweiteren waren die Gäste offenbar nicht vorbereitet aufs Bass fischen, sonst wären sie z.B. nicht mit geflochtener Schnur angerückt. Würde mich ja interessieren was da sonst so an Tackle (Ruten, Rollen) am Start war.
Der Bericht hat somit schon einige Ungereimtheiten.
Die Wahrheit liegt sicher wie so oft in der Mitte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben