1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schwarzbarsch Tour/Guiding gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Barschangler, 25. Januar 2012.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barschangler

    Barschangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach-Bürgel
  2. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    OT on:

    ich würde mal bei CreatureBait anfragen, er hat bestimmt auch sowas in seinem reichhaltigen angebot.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :lol:

    OT off...
     
  3. Barschangler

    Barschangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach-Bürgel
    wer oder was ist CreatureBait?
     
  4. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    @Lui:
    Ach du bist doch nur neidisch das bei dir niemand ein Guiding buchen würde weil du als Meckerfritze bekannt bist :p
     
  5. Barschangler

    Barschangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach-Bürgel
    ?????
     
  6. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    BackToTopic :wink:
     
  7. Barschangler

    Barschangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach-Bürgel
    das wäre schön, weil ich kein Wort verstehe.....;-)
     
  8. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.078
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Aber so, von Zeit zu Zeit, erzeugt er auch mal Heiterkeit !!! :lol:

     
  9. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.957
    Likes erhalten:
    876
    Ort:
    Am See
    Ich würd lieber mit Zanderlui gehen als mit CB.
     
  10. Fetzi Fetzinger

    Fetzi Fetzinger Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Themen:
    12
    Beiträge:
    597
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    und spätestens jetzt ist @Barschangler komplett verwirrt :lol:
     
  11. Miya

    Miya Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    http://www.zetabass.com/de/

    Ich würde hier mal anfragen, Matteo kann dir sicher ein individuelles Angebot zusammen stellen.

    3 Tage Bass Boat, 2 Tage Belly Boat z.B.
     
  12. carp_master

    carp_master Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    270
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Hey Miya,

    danke dir für den Link!
     
  13. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.078
    Likes erhalten:
    447
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Wenn man sich mal die "Mühe" macht und an Board 'n bißchen rumstöbert, wäre man dann ooch unweijerlich uff olle Leo seinen Bericht jestoßen.
    Jener hinjejen hat sich ooch schon von Meister Matteo zeigen lassen, wo Bartel den Most holt. :wink:
     
  14. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    @ havelbarsch

    neidisch?
    auf was?
    ich habe selbs auf dem größeten binnensee raus gefunden wo der fisch steht, und fange dort auch meine kapitalen(wenn ich denn mal da bin und zeit habe!!)

    aber:

    @havelbarsch und norbert

    ihr seit hiermit herzlich eingeladen zu einem guiding vom ,,profi"(ach ich kann so herzlich auch über mich selbst lachen :wink: (kostet bei mir nix außer spritgeld was verfahren wird mitm boot wird dann geteilt!)

    also wenn ihr lust und laune habt meldet euch...(hoffe das wird hier jetzt nicht als werbung für mein ,,unternehmen,, gesehen :wink: )
     
  15. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    deine frage ist quasi auch schon die antwort darauf wer CB is.... 8O 8)
     
  16. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
    Memberverfolgungen findet in den Angelforen vor allem während der Schonzeit statt und sind aus globaler Perspektive bis in die Gegenwart verbreitet.

    Grundlage für die gegenüber der Raubfischsaison deutlich verstärkte massenhafte Verfolgung in einigen Threads war ein ausbleiben von frisch Fisch. Das Pöbeltum war eine Konstruktion von Intellektuellen, die volkstümliche NeverendingNerv-traditionen und -merkmale mit der Lehre vom Aggropakt verband und zusammen mit den Straftatbeständen der Apostasie und der Häresie als "Superverbrechen" verfolgte . USER - Massen-Kloppe waren keine notwendige Folge eines fischenden Weltbildes, das lange zuvor den Glauben an die unfehlbarkeit des Einzelnen, ebenso umfasste wie tatsächlich geübte Volksletargie. Erstals ,einzelne Aspekte des "ich mache keine Fehler-Selbstbildnis" , in das Strafrecht der Forenregeln übertragen wurden, kam es nicht mehr zu massenhaften Verfolgung.
     
  17. Miya

    Miya Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Themen:
    1
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Eine einfache Frage aber nur OT antworten.

    Klar hätte der TE den Bericht von Leo sehen können, hat er aber nicht. Es hat mich keine Zeit gekostet ihm zum Thema was zu schreiben, wenn ich mir den rest der Antworten hier so anschaue kommt es mir vor als hättet ihr langeweile.

    Sollte sich dieses Forum weiter zu so einer Kampagne entwickeln wo Leute nieder gemacht werden wird es für mich und viele andere uninteressant.

    Und mal ehrlich, im Forum schreien die größten Waschlappen am lautesten. Den Eindruck den ihr dabei hinterlasst schadet euch mehr als das er euch nützt.
     
  18. NorbertF

    NorbertF Master of Desaster Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Themen:
    91
    Beiträge:
    6.957
    Likes erhalten:
    876
    Ort:
    Am See
    Sollte es mich mal 1000km nach Nordosten verschlagen (was vorkommen kann), nehme ich das Angebot gerne und dankend an.
     
  19. Barschangler

    Barschangler Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Themen:
    9
    Beiträge:
    34
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Offenbach-Bürgel
    so....nun ist bei Matteo für Juni gebucht.....

    nun gehts ans tackle.....seufz
     
  20. Raubmade

    Raubmade Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    706
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    die sandigen Strände der Havel
    ein großer teil der köder in unseren läden ist schwarzbarschzeug....das ist nicht so schwer. frag doch einfach bei matteo was an seinen gewässern gut geht!
     
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen