Schwarzbarsch Tour/Guiding gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
OT on:

ich würde mal bei CreatureBait anfragen, er hat bestimmt auch sowas in seinem reichhaltigen angebot.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :lol:

OT off...
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
@Lui:
Ach du bist doch nur neidisch das bei dir niemand ein Guiding buchen würde weil du als Meckerfritze bekannt bist :p
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Havel-Barsch schrieb:
@Lui:
Ach du bist doch nur neidisch das bei dir niemand ein Guiding buchen würde weil du als Meckerfritze bekannt bist :p

Aber so, von Zeit zu Zeit, erzeugt er auch mal Heiterkeit !!! :lol:

Zanderlui schrieb:
ich würde mal bei CreatureBait anfragen, er hat bestimmt auch sowas in seinem reichhaltigen angebot.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :lol:
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Havel-Barsch schrieb:
@Lui:
Ach du bist doch nur neidisch das bei dir niemand ein Guiding buchen würde weil du als Meckerfritze bekannt bist :p

Ich würd lieber mit Zanderlui gehen als mit CB.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Miya schrieb:
http://www.zetabass.com/de/
Ich würde hier mal anfragen, Matteo kann dir sicher ein individuelles Angebot zusammen stellen.
3 Tage Bass Boat, 2 Tage Belly Boat z.B.

carp_master schrieb:
Hey Miya,
danke dir für den Link!

Wenn man sich mal die "Mühe" macht und an Board 'n bißchen rumstöbert, wäre man dann ooch unweijerlich uff olle Leo seinen Bericht jestoßen.
Jener hinjejen hat sich ooch schon von Meister Matteo zeigen lassen, wo Bartel den Most holt. :wink:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
@ havelbarsch

neidisch?
auf was?
ich habe selbs auf dem größeten binnensee raus gefunden wo der fisch steht, und fange dort auch meine kapitalen(wenn ich denn mal da bin und zeit habe!!)

aber:

@havelbarsch und norbert

ihr seit hiermit herzlich eingeladen zu einem guiding vom ,,profi"(ach ich kann so herzlich auch über mich selbst lachen :wink: (kostet bei mir nix außer spritgeld was verfahren wird mitm boot wird dann geteilt!)

also wenn ihr lust und laune habt meldet euch...(hoffe das wird hier jetzt nicht als werbung für mein ,,unternehmen,, gesehen :wink: )
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Memberverfolgungen findet in den Angelforen vor allem während der Schonzeit statt und sind aus globaler Perspektive bis in die Gegenwart verbreitet.

Grundlage für die gegenüber der Raubfischsaison deutlich verstärkte massenhafte Verfolgung in einigen Threads war ein ausbleiben von frisch Fisch. Das Pöbeltum war eine Konstruktion von Intellektuellen, die volkstümliche NeverendingNerv-traditionen und -merkmale mit der Lehre vom Aggropakt verband und zusammen mit den Straftatbeständen der Apostasie und der Häresie als "Superverbrechen" verfolgte . USER - Massen-Kloppe waren keine notwendige Folge eines fischenden Weltbildes, das lange zuvor den Glauben an die unfehlbarkeit des Einzelnen, ebenso umfasste wie tatsächlich geübte Volksletargie. Erstals ,einzelne Aspekte des "ich mache keine Fehler-Selbstbildnis" , in das Strafrecht der Forenregeln übertragen wurden, kam es nicht mehr zu massenhaften Verfolgung.
 

Miya

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
1
Eine einfache Frage aber nur OT antworten.

Klar hätte der TE den Bericht von Leo sehen können, hat er aber nicht. Es hat mich keine Zeit gekostet ihm zum Thema was zu schreiben, wenn ich mir den rest der Antworten hier so anschaue kommt es mir vor als hättet ihr langeweile.

Sollte sich dieses Forum weiter zu so einer Kampagne entwickeln wo Leute nieder gemacht werden wird es für mich und viele andere uninteressant.

Und mal ehrlich, im Forum schreien die größten Waschlappen am lautesten. Den Eindruck den ihr dabei hinterlasst schadet euch mehr als das er euch nützt.
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Zanderlui schrieb:
aber:

@havelbarsch und norbert

ihr seit hiermit herzlich eingeladen zu einem guiding vom ,,profi"(ach ich kann so herzlich auch über mich selbst lachen :wink: (kostet bei mir nix außer spritgeld was verfahren wird mitm boot wird dann geteilt!)

Sollte es mich mal 1000km nach Nordosten verschlagen (was vorkommen kann), nehme ich das Angebot gerne und dankend an.
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
ein großer teil der köder in unseren läden ist schwarzbarschzeug....das ist nicht so schwer. frag doch einfach bei matteo was an seinen gewässern gut geht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben