Sonntag, 01.08.2021 | 23:38 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Schwarzbarsch in Mecklenburg Vorpommern

Barsch-Alarm | Mobile
Schwarzbarsch in Mecklenburg Vorpommern

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Finesse-Fux
Mitglied seit
17. Dezember 2018
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.897
Ort
.
Grüßt euch:)

Mir ist durch eine App aufgefallen, dass es in Schmalfeld eine Forellenanlage gibt, in der es auch Schwarzbarsch zu fangen gibt. Die Blackys scheinen noch nicht so groß zu sein, aber bis 35cm konnte ich schon sehen.

LG Christoph
 

Krüppelschuster

Barsch Vader
Mitglied seit
12. Dezember 2008
Beiträge
2.398
Punkte für Reaktionen
4.966
Ort
Berlin
Es gibt inzwischen einige "Forellenanlagen", welche Schwarzbarsch und Streifenbarsch zum Selbstfang anbieten. Es gab dazu hier auch schon mal einen Thread wenn ich mich recht erinnere
 

Oben