Schonzeit-Möglichkeiten?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fischkopf

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
67
Verstehe irgendwie nicht, wieso du da jetzt angefressen bist.
Die Ausgangsfrage ist nunmal ganz schön unpassend, wenn du das forum kennen würdest..
Ich find die doppelmoral mancher angler hier auch befremdlich.) Thema laichbarsch in holland usw.)
Aber da mische ich mich nicht ein, es ist erlaubt.
Aber in nem öffentlichen forum zu fragen, wie du das Gesetz umgehen kannst, ist halt jetzt nicht gerade KLUK.
Dafür finde ich die Antworten hier noch sehr freundlich.
Ne juristische Sicherheit kann dir hier vermutlich eh keiner geben.
Also denk dir am wasser ne ausrede aus, dass Kopffüsser eigtl eh nur in fett schwimmen oder so und erfreue dich an der Reaktion des Aufsehers.
Oder ruf mal bei der Behörde an und frag da nach.
Wir wundern uns noch, dass alles bis ins kleinste Detail reglementiert wird..

Fragen in anderen Threads ;wie ein Texas-Rig gemessen wird, das es noch unter die Miniköderregelung von -ich glaube- Brandenburg fällt, oder ob man Dropshot mit Wurm in der Schonzeit fischen kann, sind ok, aber meine Fragen sind ein Versuch irgendwie kriminell zu sein ? .... schon ok..
Und irgendwelche Antworten benötige ich nicht mehr, ich fische so nicht, und die erste Antwort von DurtyPerch hatte ohnehin meine Ursprungs-Frage schon besser beantwortet als der ganze Rest zusammen. Danke
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Hat schon was von Kindergarten, merkste das selbst?
Die dürfen, aber ich nicht!
Irgendwie ist dein Titel und deine Fragestellung einigen negativ aufgestoßen.
Da wäre doch die erste Frage, ob das nicht vielleicht an dir liegen kann?
Antworten hast du doch ausreichend bekommen.
Machen und sich selbst einreden, dass man das darf, weil man keinen schimmer hat, was ein Oktopus ist.
Oder bei der Behörde fragen, und sich die Peinlichkeit geben, dass der beamte dir sagt, was er von dir hält.

Aber bitte nicht in nem öffentlichen Forum fragen, wie man am besten das Gesetz umgeht..
 

Oben