• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Petri.Würde mich auch mal intressieren , hast du Bilder??Naja Ilex dann können wir 1 gegen 1 machen :D , ich fange so um 4 uhr an,aber wieder komplett die ganze Nacht.Und ich angle auch eine mit Schwimer und 2 Auf Grund.Ich schaffe das :D.Petri!
 

gaga05

Angellateinschüler
Registriert
22. Januar 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
10
Leider habe ich keine Bilder, da ich alleine unterwegs war und mein Handy vergessen hatte. Er hatte so um die 65 cm
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Jo Benni dann machen wir ein one an one!! :wink:

Ich fang heut warschienlich wenn ich geh um 18 uhr an bis 23 uhr. Muss nur noch nen Kumpel überreden das er mitkommt und ich nicht alleine gehn muss. Diesmal versuch ich die würmer 2 cm über dem schlamm anzubieten. Wie ich das mache, weiß ich aber noch nicht, da ich mit schwimmer fischen will und ein schrotblei auf dem grund platzieren möchte da manchmal tortz stillwasser eine kleine Strömung vom Einlauf kommt.

:wink:
 

T-Wahn88

Finesse-Fux
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
1.174
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lingen
wie bitter. Mir ist grad ein ca 70cm voll gefressenr Raubaale abgerissen auf eine Made beim Köderfischangeln....
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
WOW!! Iss ja dumm...

heute wird bei mir nichts da mein kumpel keine zeit hat. Aber ich werde diese woche noch einen fangen...
:wink:
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Moin , Fast hätte ich meinen gehabt .Ich hatte insegesamt 5 Bisse ,1 Rotauge ,2 Kaulbarsche,und 1 mal is mir nen aal abgegangen kurz vorm Ufer naja und der 5. war auch irgentein Fisch , auch abgegangen .Naja jetz on ich tod Müde......werde villeicht Donerstag nochmal angreifen.....na Ilexx ma schauen ;) Petri!
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Benny:

Wann haben sie denn gebissen? Die Nächte werden jetzt immer heller da der Mond immer mehr zunimmt. Werd es trotzedem die Woche min 1 mal probieren. Ich lass mir aber noch 2 Tage zeit damit ich dann noch mehr chancen haben da es ja immer wärmer wird. Wo hast du es den probiert? Weiher? Fluss? Und mit Wurmbüdel im tiefen Wasser oder weiter draußen?

:wink: NOCH 0:0 :lol:
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Hmm die meisten Bisse waren zwischen 11 und 1 ...naja und einzelne Bissse waren mitten in der Nacht so um 3^^.Ich habe im Kanal geangelt ....die Methode is komisch aber ich habe meine Rute übern Kanal gefeuert kurz vors ufer von der anderen Seite , ich hab mir gedacht da isses ruhig ^^.Und auf der anderen Seite war viel Kraut.Naja und ich habauf Grund mit Laubwürmern geangelt. Ja 0:0 hehehe bin ich ja mal gespannt ^^
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
So ich geh etz fischen!! Schau ma mal ob ich heut einen fang! Hatte eigentlich vor nicht zu gehen, aber jetzt sind Wolken aufgezogen... :D
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Cool , hoffe du berichtest heute Abend noch , ich geh es morgen Abend versuchen.;) .Ilex ich hab dich bei icq geaddet , nimm mich mal an ,Petri!
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
ja die Aale beißen schon,habe heute morgen beim Schleienangeln einen auf
Rotwurm gefangen. Stolze 34cm gebissen hat er an einer alten Krautbank in ca 80cm Tiefen Wasser. Das läßt hoffen das auch bald mal ein besserer den weg an den Haken findet.
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
So es ist jetz 23.30 und ich bin gerade vom Aalangeln heim gekommen. Leider hatte ich keinen Zupfer. Die Bedingungen waren heute nicht schlecht. War zum teil bewölkt aber es hat kein Aal gebissen. Anscheinend ist es für mein Gewässer noch ein bisschen zu bald, weil ein Angelkollege auch dabei war und auch nichts gefangen hat. Werde es das nächste mal erst wieder in 1-2 wochen probieren oder wenn jemand einen gefangen hat. Je öfter ich gehe und je öfter ich keinen fang, desto weniger hab ich lust auf Aal zu fischen. Petri Heil an alle weiteren Schlangenfänger die es noch Tapfer versuchen.! :wink:
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
moin ^^, bin wieder zuahuse , ich hab es geschafft , mein 1. aaal zwa untermassig mit 38cm , aber aal is aal , Naja dann hatte ich noch mehrere bisse ...morgen folgen die bilder.Bin jetzt zu Müde um jetz noch hichzuladen und von der cam zu machen ..naja bis dann petri!
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Mist!! Aber Petri!! Wo hast du gefischt? Kanal oder?

Mein Aal wird warscheinlich noch ein bisschen brauchen...

Und auch trotz fast Vollmond oder Vollmond. Oder war es bewölkt?
 

Oben