• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Oderhavel

Gummipapst
Registriert
13. April 2015
Beiträge
874
Punkte Reaktionen
2.649
Ort
Berlin
Ich habe das extra umgespult, nachdem der Mensch im Laden es entgegen meinem Wunsch nur bis zur Kante gefüllt hatte.
Ich mache das immer so. Ich werfe spürbar weiter und hatte noch nie Probleme mit Perücken. Mehr sollte aber auch nicht drauf.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

Abu Revo MGX Spin 20 mit der flachen Spule, Sunline Plasma Asegai '1 mit 10 Lbs/4,5 Kg Tragkraft.

140 Meter Schnur:
MGX-20_asegai-10lbs-140m.jpg
130 Meter Schnur:
MGX-20_asegai-10lbs-130m.jpg
Ich glaube so lasse ich die Schnur jetzt erstmal aushängen, später schiebe ich dann noch ein detaillierteres Foto hinterher.

Gruß

André
 

AssAssasin

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
4.577
Alter
46
20190911_144810.jpg

Nur um mal zu zeigen dass es schon 1967 eine Schnurverlegung gab die viele Firmen 30 Jahre später nicht annähernd hinbekommen haben.;)

Die Rolle ist eine Mitchell 300, bespult mit einer 0,20mm Monofilen
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.185
Eine 0,25er (die dünnere der beiden Scheiben) würde jetzt schon ne kleine Verbesserung bringen.
 

Oben