Schnur für leichte Rute aber welche?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lucasun

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
11. November 2007
Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0
Ort
luxemburg
@posi

Naja einige hatte ich wohl schon.

@buebue

Ja schande über mein Haupt, nee im ernst ich würd jedem die 8lb ohne Bedenken empfehlen. sie bietet jede Menge Comfort und hat sehr gute Reserven wenn mal ein besserer Fisch einsteigt.

Achja und wenn jemand wissen will wo mann die Schnur findet, ich habe meine aus dem grossen online Aktionshaus und musste nicht bei den Amis bestellen. 275 Meter für 30 euro.
 

Fil666

Keschergehilfe
Registriert
23. Juni 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Marburg-->kassel
ich hab auf meiner 1,80er 6-18g skelli ne 12er gelbe fireline...

die ersten meter haben bissle an farbe verloren was ich aber ehern als vorteil (sichtbarkeite) sehe... sonst ists sie gut zusehen und so...

hab meistens nen 23 asari(glaub die heist so) fluro drann und des ne gute combo fische mit wobbleren von 3-9gramm um dreh... jigs mit 4 und texas mit biszu 15

ausfransen ok aber des nur optik... also ich kann mich net beschweren befor die fireline reißt reißt meist der konten am wobbler oder zwischen haupt und fluro... ist aber auch schon oft passiert das sich die harken aufbiegen...

viele sagen zwar des is zudick aber wenn maln hecht einsteigt hat man gleich bessere chancen... und beim werfen und sonst stört die dicke auch nicht...

also ich kann sie empfehlen werd se mir wieder holen kann nix meckern...
 

Oben