Schnellste Maus von Mexico!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Um genauer zu sein schrieb spinner eigentlich nur das sie weicher ist als die Rocke. :wink: Die Lesath ist ebenfalls schnell,von langsam kann nicht die Rede sein,nur eben nicht so straff mit Spitzenaktion wie die Rocke. Verstehn? :lol:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Na... :roll: OKAY! Lass ich mich drauf ein :wink: Sorry, habt Ihr Recht!!! Da hatte ich sofort etwas falsch interpretiert...
Es will mir natürlich nicht wirklich in den Sinn, dass Blanks, die semiparabolische Biegekurven aufweisen... allgemein mit Ruten (Blanks) mithalten die Spitzenaktionen haben. Dann würden doch "semiparabolische Stecken die Auszeichnung: "Schnellste Maus von Mexico!" nicht verdienen können :lol:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Die Fantasista Yabai in 20g-70g gibt es ausschließlich in der Casting Version zu haben?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Matze(S.F.Team) schrieb:
Deps The Edge Master

Extra fast Taper sollte passen...

Jo,
das ist ein Stecken, der wirklich extrafast ist!
Und trotzdem super sensibel.
Allerdings sind die 11 Gramm Wurfgewicht stark untertrieben.
Der 14 Gramm Keitech Kopf mit 3,5" Little Spider war ja am Edersee kein Problem! :D
Da geht sogar noch etwas mehr.

MFG
Felix
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Deps... sieht schon "scharf" aus :wink:

Ich habe die Casting Versionen gefunden

WoodyX6 :
@ benny

ein bisschen suchen deinerseits würde nicht schaden, selbst ist der mann zwinker
oder die Maus?


editfunktion nutzen, doppel bzw. dreifachpost vermeiden! gruß woodyx6!
 

Oben