Schnappschüsse von Euch, eine "challenge"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Ich habe gestern Post bekommen und konnte die guten Stücke mal in die Hand nehmen. Eine sehr schöne Ergänzung für meine Box.
Herzlichen Dank an André, KelOfisching, Lurenatic und natürlich an alle die für mein Foto gevoted haben.
Jetzt muss ich nur noch ans Wasser kommen um sie direkt mal einzuweihen.

Da schließe ich mich an. Danke für den Spoon und den Aufwand :) !
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Meine Spoons sind auch gestern angekommen.
So etwas fehlte wirklich noch in meiner Sammlung, da freue ich mich. Sehen Top aus, danke sehr.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Nichts zu danken!

Ich hoffe es waren für jeden die richtigen Wunschfarben dabei.

Ich bin mal gespannt wer als erstes damit fängt. Und was.

André
 
Zuletzt bearbeitet:

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Weils einfach so schön hier reinpasst...war gestern Barschln, diesmal ohne 40er, dafür ging dann am abend die Dame drauf. Beim rausnehmen aus dem Kescher hat sie mir richtig schön den Daumen aufgeschlitzt. Deshalb ratzfatz nur ein schnelles Foto mit bestem Blick und zurück ins Wasser damit ich den Finger versorgen hab können. Der hats gebraucht, wie man am Foto sehen kann rinnts bei der linken Hand recht flux dahin. Deshalb: immer 1.Hilfe Paket dabei!

86 hatte die Schönheit...

P1130797Zuschnitt.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.949
Ort
Lörrach
Weils einfach so schön hier reinpasst...

Yeah. Petri! Hammer, was ihr Jungs da momentan rauszimmert. Der Gesichtsausdruck sagt da alles. Bin richtig neidisch. Bei uns geht momentan gar nichts. Komme aber auch nur selten an's Wasser. Da drück ich euch die Daumen, dass die Serie weiter anhält :)
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Versteh das bitte nicht falsch eggerm.

Aber die Fotos von dir und dem Duke zaubern mir immer ein lachen ins Gesicht :D

Entweder habt ihr einfach unheimlich Spaß oder ihr helft mit bewußtseinserweiternden Mitteln nach ;)

So oder so ist es beneidenswert was ihr ans Band bekommt :) Petri
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Versteh das bitte nicht falsch eggerm.

Aber die Fotos von dir und dem Duke zaubern mir immer ein lachen ins Gesicht :D

Entweder habt ihr einfach unheimlich Spaß oder ihr helft mit bewußtseinserweiternden Mitteln nach ;)

So oder so ist es beneidenswert was ihr ans Band bekommt :) Petri

Das freut mich. Fischen ist das beste Mittel zur Bewusstseinserweiterung das ich kenne :)
Der Blick ist auf dem Foto kommt von der kleinen Angelegenheit mit dem Daumen. Der glänzende Strich bei der linken Hand ist iist das Rinnsal, dass mir der Hecht gebracht hat...

MfG Matthias
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig

Fischersfuchs

Belly Burner
Registriert
26. Oktober 2016
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Ort
Goch
Einmal mein Kajak-Kack-Bild :D Erster Tag im neuen Kajak und erster Tag Actioncam. Der Trockenanzug mit der Manschette am Hals tut sein übriges dazu, dass ich ausseh' als ob mein Kopf gleich platzt... Genau wie mein Darm :DAnhang anzeigen 44656
Sehr guter Thread, ich liebe ihn! :) :) :)

Hr. G. hamse da jerade nen Zwischenfall!? Also im Sinne von Durch-
 

einfach_chris

Bibi Barschberg
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
Weils einfach so schön hier reinpasst...war gestern Barschln, diesmal ohne 40er, dafür ging dann am abend die Dame drauf. Beim rausnehmen aus dem Kescher hat sie mir richtig schön den Daumen aufgeschlitzt. Deshalb ratzfatz nur ein schnelles Foto mit bestem Blick und zurück ins Wasser damit ich den Finger versorgen hab können. Der hats gebraucht, wie man am Foto sehen kann rinnts bei der linken Hand recht flux dahin. Deshalb: immer 1.Hilfe Paket dabei!

86 hatte die Schönheit...

Anhang anzeigen 47197

Echt das coolste Bild, Danke :) :)
Mir fehlen die Worte :)
 

Oben