schlechtester Köder..

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FischerFelix

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
also ich hab mit den fertigen gufis von storm noch nie was gefangen noch nen biss bekommen
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
SPRO ACTION LURE!!!! Kann ich wärmstens NICHT empfehlen!!!
So ne beknackte aktion:D MÜLL!!!
 

BarschCjay

Twitch-Titan
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Spro Polder Spinner! wer auf flatternde, nicht rotierende spinner steht: UNBEDINGT KAUFEN!
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Haha die kenn ick, die Rottieren schon,mann muss sie aber erstmal 20 Meter kurbeln, bis sich das Blatt mal bewegt, und dann machen die 0 Druck!
Sind eig auch Fliegengewichte, optisch gehen sie grad noch so aber technisch auch scheiße!!!
P.S an die hab ich gar ned mehr gedacht:D hab auch noch 2 Stück davon, also bei Interesse PN:D
 

Petermännchen

Echo-Orakel
Registriert
27. März 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
2
Ort
MV / HH
absolutes no go:

Spinner mit Gummifischen als Trailer und diese "fertigen" Gummis, bei denen sich das Bleigewicht im Körper befindet und schon ein Einzelhaken montiert ist.
 

steffen262

Echo-Orakel
Registriert
27. Dezember 2008
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Wölfersheim
meiner meinung nach gibt es keinen schlechten köder ausser bei spinnern, es kommt immer auf die führung und persöhnliche erfahrung an
 

helmers

Echo-Orakel
Registriert
24. März 2008
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.angelzeit.com
Ich hatte neulich mal ein paar Flying Lures, die ein Freund sich bestellt hatte in der Hand, die gabs vor Jahren mal sonem Trash-TV-Shopping-Kanal. Ich glaub das ist der schlechteste Köder, den ich je gefischt habe.
Laufen zwar rückwärts, aber ich hab beobachtet, dass die Barsche in dem Gewässer, das ich beangelt hab eher Angst gehabt haben, wenn der Köder auf einmal auf sie zu kommt. Obs beim Hecht anders ist? Keine Ahnung, hab keinen damit gefangen...
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
helmers schrieb:
Ich hatte neulich mal ein paar Flying Lures, die ein Freund sich bestellt hatte in der Hand, die gabs vor Jahren mal sonem Trash-TV-Shopping-Kanal. Ich glaub das ist der schlechteste Köder, den ich je gefischt habe.
Laufen zwar rückwärts, aber ich hab beobachtet, dass die Barsche in dem Gewässer, das ich beangelt hab eher Angst gehabt haben, wenn der Köder auf einmal auf sie zu kommt. Obs beim Hecht anders ist? Keine Ahnung, hab keinen damit gefangen...

Auf die Dinger hab ich anno dazumal (1988??) gefangen wie verrückt.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich bin fest der Meinung das der flying lure immer noch mithalten kann! Genialer Lauf...hatte das Teil mal als jugendlicher :)
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ach du meine Güte! Danke! Darauf warte ich schon seit 10 Jahren!
Hab dankenderweise vom Wolf mal welche mit selbstgebastelten Hakensystem geschenkt bekommen, aber die funzen nicht wie original.
Endlich Ersatz :)

edit: Bestellung abgefeuert :) Danke nochmal
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Der Glidin Rap von Rapala lässt mich seit zwei Jahren hängen , erst einen Verfolger gehabt und das ist auch schon wieder über ein Jahr her. Und der Kuwase Shad D 62 SP von Nories , der lässt mich auch seit einem Jahr warten. Der Live Pointer MR 90 hat mich erst diesen Sommer erlöst(nach zwei Jahren) , n kleinen Hecht und zwei lütte Barsche , dennoch klar ne Niete in meiner Box. Gerade mal einen Barsch habe ich auf den O.S.P Asura gefangen ,auch n echter Hungerhaken in meiner Box . Und die taugen denk ich alle was....., nur bei mir net...grrrr... .

Grüße Morris
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Der Asura hatt mir mein 2größten Barsch gebracht dazu noch einige bis 40cm und nen paar Hechte....der fetzt genauso wie der Rudra.. :wink:
 

hemme

Nachläufer
Registriert
29. August 2010
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
nen Wobbler von askari, genau wie die beschissensten stahlvorfächer die ich jemals hatte,

Also Warnung vor perca stahlvorfach
 

Oben