Schlauchboot mit E-Motor auf dem Edersee?!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stef_P

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Hi Leute hab mal ne Frage in die Runde an die welche sich auskennen am Edersee...

Habe nun ein Schlauchboot mit E-Motor mir gekauft, darf ich da einfach so mit drauf auf dem Edersee oder gibt es da irgendwas zu beachten bzw. etwas anzumelden?! Wär nett wenn ich mir da helfen könnt oder mir Info links senden könnt wo ich mich informieren kann...

Gruß Stefan
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Hi Stefan .... 2 Dinge musst du beachten .

1. dein Boot braucht einen Namen

2. du musst deine Anschrift Name und Tel sichtbar im Boot anbringen


Das war es dann auch schon

Tl und viel Erfolg am See :)
 

Stef_P

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
72
Ort
Braunschweig
Hi danke für die schnelle Antwort... Aber noch mal ne frage dazu: wie macht ihr das ?! Reicht es wenn ich irgendwo am Boot alles auf ein DIN A4 Blatt schreibe das einlaminiere und irgendwo ranklebe oder wie mach ich das am besten?! Es handelt sich um ein 330 zeepter Boot zu Info ...

Danke schonmal im vorraus.
 

Oben