1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Schlauchboot mit E-Motor auf dem Edersee?!

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Stef_P, 2. April 2013.

  1. Stef_P

    Stef_P Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    Braunschweig
    Hi Leute hab mal ne Frage in die Runde an die welche sich auskennen am Edersee...

    Habe nun ein Schlauchboot mit E-Motor mir gekauft, darf ich da einfach so mit drauf auf dem Edersee oder gibt es da irgendwas zu beachten bzw. etwas anzumelden?! Wär nett wenn ich mir da helfen könnt oder mir Info links senden könnt wo ich mich informieren kann...

    Gruß Stefan
     
  2. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Hi Stefan .... 2 Dinge musst du beachten .

    1. dein Boot braucht einen Namen

    2. du musst deine Anschrift Name und Tel sichtbar im Boot anbringen


    Das war es dann auch schon

    Tl und viel Erfolg am See :)
     
  3. Stef_P

    Stef_P Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    Braunschweig
    Hi danke für die schnelle Antwort... Aber noch mal ne frage dazu: wie macht ihr das ?! Reicht es wenn ich irgendwo am Boot alles auf ein DIN A4 Blatt schreibe das einlaminiere und irgendwo ranklebe oder wie mach ich das am besten?! Es handelt sich um ein 330 zeepter Boot zu Info ...

    Danke schonmal im vorraus.
     
  4. SkelliMarcel

    SkelliMarcel Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    787
    Likes erhalten:
    0
    Wenn du das so machst dann ist es ok ...Klebe es Hald im Boot fest :)

    Ich habe ein Aluschild dafür gemacht ....
     
  5. Stef_P

    Stef_P Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    100
    Likes erhalten:
    40
    Ort:
    Braunschweig
    Ok, danke dir...

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen