Scharmützelsee... kennt den jemand ????????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Re: Scharmützelsee... kennt den jemand ????????

Gut dann muss ich den beiden Jungs mal die Ohren waschen! Danke das du das ganze aufgeklärt hast!
 

jojo55

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Website
www.facebook.com
hab heut bei einem Verein der für den Scharmützelsee zuständig ist gefragt . . . die extrakarte kostet 5€ im Jahr ist so von der storkower fischerrei vorgesehen. hat sogar nen kontroleti gesagt.
Die karte gild dann für die spree und den see.
Also Krüppelschuster wir kaufen die doch eh fürs Wehr ^^
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Dann muss ich wohl nick die Ohren kräftig lang ziehen! Der meinte zu mir dieses Jahr ist das anders! Egal hat sich ja geklärt!
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
weis denn jemand wie es auf dem scharmi mit dem eis zur zeit ausschaut, ob man da schon raufgehen kann oder ob der überhaupt schon mit eis bedeckt ist?
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
jut dann mal schauen wie sich das bis zum nächsten wochenende entwickelt :wink:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Das Eis trägt bereits an vielen Stellen und das schon seit einigen Tagen.
Der See ist weiterhin Verbandsvertragsgewässer. Kann also mit der Brandenburg Marke befischt werden. Woher kommen Gerüchte, dass es dort wie beim Heringsfischen zugeht? So ein Quatsch! Dort sind nicht mehr Angler unterwegs, als auf anderen Gewässern. Gerade durch die enorme Größe kompensiert er einiges. Die einzigsten die „Schaden„machen, sind jene, die es auch anderswo sind....
Unwissende sollten nicht zuviel Hoffnung hegen, denn die Größe macht es nicht leichter.
Für all diejenigen, die jetzt aufs Eis wollen und das nicht mit Schlittschuhen...Regularien beachten!
 

jojo55

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Website
www.facebook.com
wo würdet ihr die barsche jetzt suchen beim eisangeln???
hab mir so gedacht das man sich nen berg sucht und von oben nach unten ins tiefe bohrt und abfischt. oder habt ihr andere erfahrungen.
Oder hat jemand lust mit mir fischen zu gehen, weil meine kumpels haben kein bock oder trauen sich net aufs eis.
oder wie gewisse personen mit üppelschust im namen haben noch kein schein :D
 

Tolli

Belly Burner
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
also in der mitte hat der scharmützelsee rund 12-13cm eis und die eisangler laufen auch quer über den ganzen see... am besten man hält sich ein wenig an denen dann findet man die barsche auch
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Jojo wenn du mal nen bisschen älter bist und allein wohnst hast du nen paar andere Sorgen als nen schein zu lösen! :D aber warte mal noch ne Woche dann rockt die scheiße fett!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@schuster...bist Du denn schon älter? Wenn ja, gewöhne Dir so langsam bitte mal einen korrekten Ton an. Danke!
 

jojo55

Twitch-Titan
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greifswald
Website
www.facebook.com
was war den an schuster seinem ton unkorrekt nur weil er gesagt hat
"rockt die scheiße fett" ... schon mal was von fishyou gehört ?? so zitatmäßig. in anderen forenberreichen beschimpfen sie sich gegenseitig und da wir nüscht gesagt und hier gleich rumgeheult.
sorry für den beitrag muste aber mal sein ;)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Nein, noch nichts von fishyou gehört. Habe aber auch nicht das Gefühl, irgend etwas wichtiges verpasst zu haben.
„Rumgeheult„ hast du soeben. Ich habe ihn gebeten (Verwendung des Wortes BITTE) sich hier einen anderen Ton anzunehmen.
Wenn woanders die Fetzen fliegen, darfst Du Dir sehr wohl bewusst sein, dass wir im Hintergrund agieren. Mache Dir darum mal keine Sorgen.

Brauchst Dich nicht für Deinen Beitrag zu entschuldigen...ist schon ok.
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Jojo55, jedes Forum und jeder Betreiber wendet i. d. R. sowas wie (s)ein Hausrecht an und die die Sache unterstützen weisen eben auch darauf hin. Ist doch OK. Das heißt ja nicht, dass Du dich immer dezidiert und elaboriert, geschmückt mit Fremdworten ausdrücken musst, wie so ein Spinner wie ich. :mrgreen:

da war doch was: http://barsch-alarm.de/Rubriken/id=6.html
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Alles klar Meister meridian! Ich werde mich zügeln hier überhaupt noch irgendwo was zu schreiben! Macht ja auch keinen Sinn wenn es entweder todgeredet oder missverstanden wird! Ich denke es gibt schlimmere Sachen als das man mal nen Zitat verwendet! Aber das brauche ich dir ja nicht erzählen du gehst ja als Moderator mit offenen Augen durchs Forum!

Viel Spaß und man liest sich definitiv.......nicht!
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Sei nicht sauer und bleib hier. Verstehe doch bitte einfach, dass es dem Großteil der Mitglieder mehr Spaß macht, wenn wir in ordentlichem Ton miteinander sprechen.
Jenes Zitat kenne ich nicht und wusste nicht, das es ein Zitat ist. Jetzt weiß ich es, aber finde es deshalb nicht wirklich angenehmer ;)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Rudern wird wohl ein wenig anstrengend um die Fische zu suchen. Die Bestände werden immer weniger, Kormorane mehr und Futterfisch ist schwierig zu finden. Früher ging da echt mehr aber kleine Fische gibt's noch genug
 

Oben