• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Und weiter geht die Ködersammellei 2011!

Heute im Laden frisch abgegriffen!

Savagear Diving Prey in 6,3 cm und 8gr!
Soll 2,5-3,5 m tief laufen!
Schauen wird mal!
Den großen Diving Prey hatte ich heute auch schon in der Hand! Der wirkt aber richtig bullig! War aber nicht in der passenden Farbe da!

 

phillip

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
Re: Savagaer Diving Prey

Sieht gut aus. Aber vergiss nicht, nach der Schonzeit mal was zum Praxiseinsatz zu berichten ;)
Es gibt leider viel zu viele Threads wie diesen, bei denen einfach nichts vernünftiges rumkommt weil der Köder nach ner kurzen Vorstellung der Optik und der Angaben auf der Verpackung wieder in vergessenheit gerät.
Also bitte mal berichten ob er Fängt, wie er läuft und fliegt usw. :wink:

Phillip
 

Unknown

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Re: Savagaer Diving Prey

Keine Bange, ich ärgere mich über "solche threads" auch immer!
Die Rückmeldung kommt! Ich darf während der Hechtschonzeit zu dem mit diesen lütten Dingern angeln! :twisted: Er wird aber jetzt noch nicht die tiefen Einstände der Barsche erreichen!
Ich bin ja vielleicht auch nicht der einzige der ihn "mal" fischt!
 

Oben