1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Savagear Diving Prey

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Unknown, 15. Februar 2011.

  1. Unknown

    Unknown Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Und weiter geht die Ködersammellei 2011!

    Heute im Laden frisch abgegriffen!

    Savagear Diving Prey in 6,3 cm und 8gr!
    Soll 2,5-3,5 m tief laufen!
    Schauen wird mal!
    Den großen Diving Prey hatte ich heute auch schon in der Hand! Der wirkt aber richtig bullig! War aber nicht in der passenden Farbe da!

    [​IMG]
     
  2. phillip

    phillip Master-Caster

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Themen:
    40
    Beiträge:
    573
    Likes erhalten:
    0
    Re: Savagaer Diving Prey

    Sieht gut aus. Aber vergiss nicht, nach der Schonzeit mal was zum Praxiseinsatz zu berichten ;)
    Es gibt leider viel zu viele Threads wie diesen, bei denen einfach nichts vernünftiges rumkommt weil der Köder nach ner kurzen Vorstellung der Optik und der Angaben auf der Verpackung wieder in vergessenheit gerät.
    Also bitte mal berichten ob er Fängt, wie er läuft und fliegt usw. :wink:

    Phillip
     
  3. Unknown

    Unknown Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Re: Savagaer Diving Prey

    Keine Bange, ich ärgere mich über "solche threads" auch immer!
    Die Rückmeldung kommt! Ich darf während der Hechtschonzeit zu dem mit diesen lütten Dingern angeln! :twisted: Er wird aber jetzt noch nicht die tiefen Einstände der Barsche erreichen!
    Ich bin ja vielleicht auch nicht der einzige der ihn "mal" fischt!
     

Diese Seite empfehlen