Sargus 2000 + Pulse 5-20!?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Burney

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
33
Hey,

hmmm...das ist ja mal auch interessant....die 2500er soll weniger als die Stradic Ci4 2500er wiegen, das kann doch nicht sein oder?...

ARNS2500FA 255g
STCI42500F 260g

Wird die auch Problemlos mit nem guten Rapfen/Hecht fertig oder muss ich Angst um das Getriebe haben?

Gruß
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
ich denke auf jeden fall
würde aber mal nach der 3000er schauen ist die selbe größe wie 2500 aber mit flacher spule
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
Burney schrieb:
Hey,

hmmm...das ist ja mal auch interessant....die 2500er soll weniger als die Stradic Ci4 2500er wiegen, das kann doch nicht sein oder?...

ARNS2500FA 255g
STCI42500F 260g

Wird die auch Problemlos mit nem guten Rapfen/Hecht fertig oder muss ich Angst um das Getriebe haben?

Gruß

Ersten passt eine 1000er besser an die 96gr.leichte Rute. Zweitens wiegt die Stradic Ci4 definitiv 196gr. Drittens wird die rolle sogar mit hecht spielend fertig. Viertens kann man sie definitiv nicht mit der exage vergleichen den sie läuft einfach top u. wickelt top egal schnell gekurbelt od. langsam. Das macht die exage nicht so perfekt!!!!
 

Burney

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
33
Merci erstmal für die Infos...jetzt bin ich jedoch total verwirrt...

...dann nehm ich mal beide beim Tackle Dealer um die Ecke in die Hand und entscheide...



Grüße
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.482
Ort
63674
So das ist meine Pulse mit 20gr. Wurfgewicht mit einer 1000er Aernos. Super Combo!!!
 

Anhänge

2012-03-11_14.48.01.jpg 2012-03-11_14.47.16.jpg

Burney

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
33
Hey,

merci für das Bild...

Ich muss wirklich mal beide in die Hand nehmen und dann vergleichen...optisch nehmen die sich ja nicht viel...

Sche*** Qual der Wahl...

Grüße und schonmal Danke für die bisherigen Antworten/Tipps:)
 

Oben