salmo--- neuheiten aus 2004

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Außerdem ist es auch nicht das Verkehrteste wenn User zu gewissen Themen konsequent ihre Meinung vertreten. Ich lese sowas jedenfalls lieber als wenn irgendeine "Forenikone" was schreibt und 30 andere fügen hinzu, dass sie genau derselben Meinung sind und wie toll das doch ist. Nur wenn Leute schon aus Prinzip immer anderer Meinung sind und nur provozieren wollen, geht mir das auf den Keks
du sprichst mir aus dem herzen! :wink:
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Nicht das es falsch verstanden wird, das mit der Forenikone war auf die gesamte Forenlandschaft bezogen, also nicht speziell auf BA.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
@pechi
pechi24 schrieb:
Nicht das es falsch verstanden wird, das mit der Forenikone war auf die gesamte Forenlandschaft bezogen, also nicht speziell auf BA.

da les ich aber auch etwas vorsicht heraus :D
ich seh hier gar nichts eng.. ich weiß doch das ihr kennt und nur sticheln wollt..
gruß leo :wink:
 

Oben