• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin Leute!

@shady

Nicht 1,5cm sondern 1,5g bei 2,5cm hat der kleene Hornet bei Schirmer! Lasst euch bei Schirmer blos nicht täuschen! Im Katalog wird auch der 2,5cm(Tauchtiefe bis 1m) Hornet zwar als floating angeboten, ist aber ein Druckfehler im Katalog! Es ist in wirklichkeit ein sinkendes Modell den sie dort anbieten. Ist mir bei meiner letzten Schirmer-Bestellung so wiederfahren!

@Eddy

Das 4cm Modell suchst du??? Kiek mol bei Schirmer!

@shopkes

Je nach größe variiert der Preis etwas. Er liegt aber meistens um die 5 € herum!


Mfg Tim!
 

Timmey82

Echo-Orakel
Registriert
24. August 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Norddeutschland
Moin Andreas!

Du hast recht, den 2,5cm floating Hornet gibt es wirklich! War gerade mal bei ULTIMATE, der Händler der die Vetreibt, und habe es dort gefunden! Das 1,5 cm Modell führen selbst die nicht! Ist wohl ein fake.... :?: :!:

Mfg Tim!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
man, soviel "interesse" an meinem kleinen problem :lol:

aber richtig, habe mich vertan. es ist ein 1,5 gramm :!: modell. denke dass der wobbler 2,5 cm haben kann. trotzdem winzig. das modell was ich habe ist sinkend.

zu der tackle zusammenstellungsfrage von shady: das geht ganz einfach. ein monovorfach mit rapalaknoten an den wobbler (das hat gut funktioniert - danke für den tipp) und dann nen wirbel und dann ein 10 gr. bleiolive und du kannst das ganze sehr gut werfen und über den grund zuppeln.

aber so richtig gerockt hat der kleine nicht. habe aber auch nicht lange mit ihm gefischt. sein größerer bruder (4cm) hat mir aber neulich nen schönen 28er gebracht ... :D
 

shady

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2004
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rheinbach bei Bonn
@ tinsen: danke für den tip mit der bleiolive!

stimmt ich glaub die 1,5 gibt es wirklich nich ich meinte immer ich hätt den 2,5 und hätte noch nen kleineren gesehn aber in wirklichkeit hab ich n 3,5er und hab den 2,5 für 1,5cm gehalten. hoffe ihr könnt mir folgen :wink: . und bei schirmer hab ich mich auch vertan.
sorry
 

Oben