Saisonvorbereitung: Wahl der passenden Angel-Jogginghose

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.422
Punkte Reaktionen
1.859
Mit Ende 30 die erste Jogginghose :screamcat: Holy shit mit was warst du beim Schulsport?

Vielleicht ja so?

Klinsmann-Trikot-signiert_reference.jpg


Sry @Wolf :smile:
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.131
Punkte Reaktionen
2.604
Ort
Mittelfranken
Am besten wäre doch die Joggers mit der durchgehenden Knopfleiste an beiden Seiten.
Falls was in Wasser fällt, kann man die noch absolut stylisch runterreißen und elegant hinterher springen in Flachköppermanier :emoji_swimmer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jansenwilli

Echo-Orakel
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
273
Alter
48
Ort
Boppard
...aber sollte man in die Verlegenheit kommen beim angeln Schäfchen zählen zu müssen...
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.380
...aber sollte man in die Verlegenheit kommen beim angeln Schäfchen zählen zu müssen...

@DustinausBerlin
Solltest Du irgendwann nen Nays-Schlafanzug zum BRSCH-zählen vor dem Einschlafen auf den Markt bringen - erwarte ich dass der BA-Produktentwicklungsthread Provision kriegt;)
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.557
Punkte Reaktionen
6.075
Ort
Rheinhessen
Am besten wäre doch die Joggers mit der durchgehenden Knopfleiste an beiden Seiten.
Falls was in Wasser fällt, kann man die noch absolut stylisch runterreißen und elegant hinterher springen in Flachköppermanier :emoji_swimmer:
Die gabs schon mal in meiner Jugend, damals hiessen die Schnellfischhosen oder so…
 

Oben