Saisonvorbereitung: Wahl der passenden Angel-Jogginghose

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.374
:poutingcat:Leute ich mach mir Gedanken über mein Erscheinungsbildung am Wasser

Jungangler nehmen mich zunehmend nicht mehr ernst:screamcat: also ist die Lage ernst. Ich benötige daher eine möglichst praxistaugliche stylische Jogginghose zum Angeln.

Ich hab vorab recherchiert und die Auswahl auf folgende Modelle eingegrenzt:

1. Zeck Just Joggers :cool: ich bin mir fast sicher, die Hose wird sich bald grosser Beliebtheit erfreuen:smilecat:

2. Nays Jogger Black :screamcat: sicher das Maß aller Dinge unter den Angeljoggern:smilecat:

3. Ein sehr interessantes Noname-Newcomer-Produkt aus Fernost, mit dem Man(n) sicher bei den Rheinmädels in lauen Sommernächten Eindruck schinden kann:smilingimp:

So - ich bin für Erfahrungswerte und natürlich stylische Alternativvorschläge sehr dankbar - also haut in die Tasten:smilecat:
 
Zuletzt bearbeitet:

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.374
Falls du in bester Goldzahnkormoran-Manier auch mal einen Fisch mitnehmen möchtest, dann darf der klassiche Drei-Streifen Anzug natürlich nicht fehlen.
Einen 3streifen Anzug hab ich aber mit dem werd ich ja immer schief angeguckt womit wir unweigerlich zum Punkt SNEAKER kommen - dürfen die dreigestreift sein oder komm ich da auch schon in Tiefkühlverdacht?:smirkcat:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.735
Ort
P - PM - HVL - TF
Einen 3streifen Anzug hab ich aber mit dem werd ich ja immer schief angeguckt womit wir unweigerlich zum Punkt SNEAKER kommen - dürfen die dreigestreift sein oder komm ich da auch schon in Tiefkühlverdacht?:smirkcat:
CFAEA5FD-F5EB-4654-BF9D-488CB5D0DA6B.jpeg
Ich denke schon.
 

Daniel Reder

Belly Burner
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
9
Website
www.wallersafari.net
Einen 3streifen Anzug hab ich aber mit dem werd ich ja immer schief angeguckt womit wir unweigerlich zum Punkt SNEAKER kommen - dürfen die dreigestreift sein oder komm ich da auch schon in Tiefkühlverdacht?:smirkcat:

Hallo zusammen,
Also ich Fische nur im Jogginganzug und fast nur im adidas
Es gibt einfach nix bequemeres, wenn sie nass sind werden die schnell trocken, halten ewig lange. Nur im Sommer da ist die Badehose praktischer.

LG Daniel
 

Ronnie

Finesse-Fux
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.489
Punkte Reaktionen
6.208
Naja, lieber Jogginghosen als ganz in Flecktarn hätt‘ ich jetzt g‘sagt

Keine Ahnung haben aber Hauptsache Fresse aufreißen, ne "Köfi" ....:kissingheart:.

"Du musst nix können, du musst dir nur gönnen..."
Also gönn dir einfach doppelt, mit dieser geilen Camo-Jogger von Fox :emoji_thumbsup:.
Machts Glied direkt 10cm größer, seit ich meine hab knack ich fast die 15.....:hearteyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.729
Punkte Reaktionen
30.785
Ort
Tief im Westen...
Auch wenn es Ironie sein soll, machen nicht nur Kleider/Kleidung Leute, sondern auch andersherum. Man kann unmissverständlich feststellen, dass identische Kleidung (auch ne Jogginghose) an Dustin Schöne und Frederic Julian jeweils anders wirkt. Nicht auf Fred bezogen, aber ein Schlumpf im Brioni Anzug bleibt ein Schlumpf. ;) ICH würde wohl nicht mit ner Nays Joggingbuxe ans Wasser gehen, aber ich finde ein Teil der Klamotten, insbesondere an Herrn Schöne ganz cool.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.926
Punkte Reaktionen
6.374
Hallo zusammen,
Also ich Fische nur im Jogginganzug und fast nur im adidas
Es gibt einfach nix bequemeres, wenn sie nass sind werden die schnell trocken, halten ewig lange. Nur im Sommer da ist die Badehose praktischer.

LG Daniel
Herzlich Willkommen Daniel,
@forum seht es dem Kerl nach dass er sich noch nicht vorgestellt hat - aber wer Wallersafari kennt, weiss, dass er geballte 3streifen-Kompetenz an den Tag legt :smilecat:
 

Oben