Saisonvorbereitung: Wahl der passenden Angel-Jogginghose

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.326
Ort
Mönchengladbach
Hab diese Jogginghose oft an, wird aber oft mit ner schlafanzughose verwechselt….

aber jetzt mal Spaß beiseite, ich hatte noch nie eine bequemere Jogginghose als diese…
 

Anhänge

676F81EA-4DC4-4C6E-AF18-E1B3CE8006EF.jpeg

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Einen 3streifen Anzug hab ich aber mit dem werd ich ja immer schief angeguckt womit wir unweigerlich zum Punkt SNEAKER kommen - dürfen die dreigestreift sein oder komm ich da auch schon in Tiefkühlverdacht?:smirkcat:
Der ist auch eigentlich nur fürs unauffällige Streetfishing in Berlin gedacht :p
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.884
Ort
P - PM - HVL - TF
7E169B70-5C67-4832-8DD1-1A6795F23AC5.jpeg
Nicht jeder möchte das Haus in einer Jogginghose verlassen. Schon weil sich da Karl im Grabe umdrehen würde.
Aber es gibt ja stylische Alllteeeer(nativen).
Die Wallerhose für laue Sommernächte und patentierter Quick-Release Funktion für Bierabfälle. ;)
Kleiner Nachteil: Nicht für Veganer geeignet.
 

Daniel Reder

Belly Burner
Registriert
10. Juni 2012
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
9
Website
www.wallersafari.net
Aus Erfahrung kauf ich jetzt eher Armani. Verarbeitung und Qualität natürlich 1A:grinning:
Anhang anzeigen 199345
Mit den passenden Socken bist du der King am Wasser:laughing:


Allein wegen der Reisverschlüsse würde ich den schon kaufen ;)
leider haben die neuen Adidas keine mehr... ständig fällt mir beim Auslegen alles aus den Taschen raus.
Und noch schlimmer es gibt mittlerweile welche die überhaupt keine Hosentaschen mehr haben :eek:


wer Wallersafari kennt, weiss, dass er geballte 3streifen-Kompetenz an den Tag legt :smilecat:

Was soll ich zu "3streifen-Kompetenz" noch sagen :joycat::joycat::joycat::joycat:
Hört sich fast an wie ein Adelstitel den du mir hier gibst :joycat::grinning::grinning:

LG Daniel
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ein kalter Morgen im März auf Gotland und beim Anziehen festgestellt, dass die dicke Flies-Hose als 2. Schicht in der Wathose wohl daheim geblieben war. Der einzige Angelladen mit zudem unklarem Angebot hatte abstruse Öffnunsgzeiten, also ersatzweise ins Sportgeschäft. Das einzig halbswegs ins Konzept passende Bekleidungteil aus dem Sortiment waren dann die Jogginghosen. War nicht zu ändern, es musste mit Ende dreißig die erste Jogginghose des Lebens angeschafft werden - für jemanden aus Moabit an sich schon erstaunlich spät... also mit dem einzigen Auswahlkriterium "gefühlte Dicke" eine schwarze Nike aus dem Regal gezottelt und zur Kasse. Und da sagt die freundliche Mitarbeiterin an der Kasse zu mir: "Oh, very excellent choice!" Die erste Jogginghose und dann gleich die richtige ausgewählt :D
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.942
Punkte Reaktionen
6.520
Ein kalter Morgen im März auf Gotland und beim Anziehen festgestellt, dass die dicke Flies-Hose als 2. Schicht in der Wathose wohl daheim geblieben war. Der einzige Angelladen mit zudem unklarem Angebot hatte abstruse Öffnunsgzeiten, also ersatzweise ins Sportgeschäft. Das einzig halbswegs ins Konzept passende Bekleidungteil aus dem Sortiment waren dann die Jogginghosen. War nicht zu ändern, es musste mit Ende dreißig die erste Jogginghose des Lebens angeschafft werden - für jemanden aus Moabit an sich schon erstaunlich spät... also mit dem einzigen Auswahlkriterium "gefühlte Dicke" eine schwarze Nike aus dem Regal gezottelt und zur Kasse. Und da sagt die freundliche Mitarbeiterin an der Kasse zu mir: "Oh, very excellent choice!" Die erste Jogginghose und dann gleich die richtige ausgewählt :D

Mit Ende 30 die erste Jogginghose :screamcat: Holy shit mit was warst du beim Schulsport?
 

Oben