• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

George_358

Barsch Simpson
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
Schweiz
Petri Heil allerseits!

Weiss jemand, ob die Spulen des alten Zauber-Modells auch auf das neue GT-Modell der Zauber passen?

Alternativ: Wo komme ich an eine Ersatzspule? Google hat mich diesbezüglich soweit im Stich gelassen..

Grüsse aus der Schweiz
George_358
 

George_358

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
22. Mai 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
Schweiz
Danke für den Link nomec.

Die Rollen sind eben nicht für das neue Modell (GT). Darum meine obige Frage bzgl. Austauschbarkeit.

Gruss
 

Oben