Rute zum Twitchen die 1000ste ;-) Illex :-)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Scott schrieb:
Wäre ne BC auch Ok?
Dann soll die Water front Versatile sehr gut sein.
ne BC ist eine Rute, die zum angeln mit Beitcasterrollen geignet ist.
Sowas wie dashier.

achso, ich denke, mit der Pulse kannste auch Gufis angeln, bin aber nicht sicher.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Na Baitcasterruten kommen nicht in Frage möchte die Rute eigentlich mit meiner Red Arc fischen ;)
 

lars1079

BA Guru
Themenstarter
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.039
Muss den Thread noch einmal hochholen und eine Lanze für die ILLEX Ashura S-195 ML Power & Finess brechen. Nutze ja nun auch eine Major Craft DAYS ML, welche eine leckere Twitche ist. Die Illex verträgt halt einen kleinen Zacken mehr, grad in der Strömung, welcher mir an einer JDM Spinning Rod manchesmal irgendwie fehlt. Bin immer noch von der ILLEX Ashura S-195 ML Power & Finess begeistert. Ist schon eine leckere europe Rute mit japan Style, Qulität ist mehr als top.
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Jop, ich fische die S-183 L Light Rig Versatile, mit 1.8-7g WG und 1.83m lang. bin damit ganz zufrieden, Super Verarbeitung.
 

Oben