Rute vs Rolle - DAS Barschgerät

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Wenn ick mir ne Twinpower hole, dann sicher keine Ashura dazu, bin ja nich inner Bank geboren ;)
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
das meinte ich nich xD
ich meinte nur dann hol dir die TP und ne pulse und nich ne ashura+exage ;)
dann haste ne schöne twitch-rute und dann kannste dir i-wann die p&m RB holen für mini-kopytos...die geht damit ab :)
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Jo, aber erstma gucken ob der die Ashura bestellen könnte (verdammt bin immernoch net los :p) wenn nicht werd mich dann die TP+ evtl Pulse holen. Ist die Skelli nicht mehr so beliebt ;D?
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
@Viper5684: Der Rod's World in Berlin hat vor den 2 Monaten, wo ich zuletzt da war, Illex-Ruten geführt! Standen nahe am Eingang/Kasse...
 

Viper5684

Gummipapst
Registriert
29. Dezember 2008
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
150
Ort
Berlin
Website
www.facebook.de
@waldgeist...naja...ok dann kann das sein..als ich januar gefragt habe hieß es "werden wir nicht haben"...aber bei deren preisen isses mir eh wurscht...ich mag den laden eh nich mehr
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.218
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Plau am See
soulwarrior schrieb:
Jo, aber erstma gucken ob der die Ashura bestellen könnte (verdammt bin immernoch net los :p) wenn nicht werd mich dann die TP+ evtl Pulse holen. Ist die Skelli nicht mehr so beliebt ;D?

Skelli ist zu weich bzw. zu lang. Exage is wirklich nich das Gelbe vom Ei, stimmt schon. Die Pulse Ruten sind vom P/L recht gut.
Als Rolle auf meine Fanta Red habe ich ne 1000er Nasci (Japanmodel), für die Eigenschaften was die hat, eine richtig geile Rolle vor allem für den Preis. Wäre vieleicht auch noch was, optisch der TP kaum zu unterscheiden und läuft mind. genauso gut und kostet die hälfte.

Sonst eine 1000er TP mit ner Pulse in 190 und 5-20gr Wg haut definitiv auch hin (sogar Spinner)
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
So bin vom FMP zurück, is doch nur die Twinpower 1000 FC für 149.99€. Leider war der Chef nicht da und seine Schwiegermutter macht keine Bestellungen und hat auch sonst keine Ahnung...

So war jetzt extra noch beim Angeln und Me(e)hr um dort nachzuhaken. Der nette Herr wollte mir leider keine Berkley Pulse bestellen, da der Versand zu hoch sei.. okay... als ich ihn nach der Illex Ashura P&F fragte, wurde er hellhörig und obwohl der Laden KEIN Illex führt, würde er die Ashura sofort bestellen.

/edit: Allerdings hatte er tolle DAM Calyber und Sportex Ruten da, taugen die wat ?

Was haben nun alle gegen Berkley, ist ja echtn Akt da was im Handel zu bekommen.. da bleibt mir wohl nur der Kauf über einen Katalog übrig..
 

Soulor

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Also mitnehmen und Berkley selbst bestellen (bei Askari bzw Internet?)?
Fand die Twin super geil, vllt ein wenig schwer :p
 

Oben