• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
4.358
Ort
Bonn
Ist das morgens p abends? Ich frage wegen dem Bier im Getränkehalter :)
 

Angelfuchs

Master-Caster
Registriert
18. September 2018
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
448
Alter
56
Warum soviel Gerödell am Mann/Bike? Unser Fluß ist auch nur 10 min. entfernt... Fahre ich zum Ansitzen, nehme ich nen Fahrradanhänger.

Geht es nur für 2 oder 3h an einen bestimmten Spot oder Strecke, Schultertasche links umgehängt, Rute und Kescher in die rechte Hand und gut. Funktioniert! Manchmal nehme ich auch mal nen Rucksack.

Man muß doch aus dem Angelgepäcktransport auf dem Bike keine Wissenschaft machen.....
Zudem das Rad beim Angeln dauernd mitschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Z77

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. November 2019
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
38
Ort
Tirol
Es gibt zig verschiedene Rucksäcke auch aus dem Bergsportberreich vo man Skier, Bergstöcke Pickel usw befestigen kann. Das reicht für ein oder zwei Ruten plus Kescher mal ganz leicht. Und für ein paar Meter Radeln gehts auch in der Hand.
 

Oben