• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

juli

Twitch-Titan
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand denn Ruschweilersee??
Wie sieht es mit Barsch&Hecht Bestand aus ??
Ist das denn ein schöner See zum Spinnfischen
wäre für antworten sehr dankbar .

gruß juli
 

juli

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. September 2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
0
Kennt den wiklich niemand den Ruschweilersee???

gruß juli
 

Illexaner

Belly Burner
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ich hab nen Boot am Ruschweiler liegen ;)
Wenn du willst können wir ruhig mal zusammen rausfahren. Ist nen toller See mit geilem Barschbestand. Hechte sind massig vertreten aber recht viel kleinzeug. Kennst ja bestimmt vom Ilmensee. :D
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Illexaner schrieb:
Hechte sind massig vertreten aber recht viel kleinzeug. Kennst ja bestimmt vom Ilmensee. :D

Luftpumpenalarm :lol:
Ttageskarten für den Ruschweiler gibts nur wenn ein Mitglied mit fischt?
 

Illexaner

Belly Burner
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Tageskarten gibt es gar keine.
Nur Wochen oder Monatskarten. ;)
Naja ich fisch eben meistens auf Barsch und da steigen nich grad die Mutti's ein :D
 

yunis

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Ja schon 8)
Ich fische an dem see nur vom ufer aus und leider ist der hintere teil des sees voller kraut :roll: was aber auch seine vorteile haben kann :)
 

henryp

Belly Burner
Registriert
18. Mai 2013
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wie meiho schon sagte kleine hechte gibts da, aber niemand sollte sagen das der see leicht zu befischen ist. Man muss das gewässer kennen, dann wird man auch seine fische fangen. aber das ist doch an allen seen so man muss einfach tranbleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben