1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ruschweilersee

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von juli, 10. März 2009.

  1. juli

    juli Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Kennt jemand denn Ruschweilersee??
    Wie sieht es mit Barsch&Hecht Bestand aus ??
    Ist das denn ein schöner See zum Spinnfischen
    wäre für antworten sehr dankbar .

    gruß juli
     
  2. juli

    juli Twitch-Titan

    Registriert seit:
    6. September 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    70
    Likes erhalten:
    0
    Kennt den wiklich niemand den Ruschweilersee???

    gruß juli
     
  3. Illexaner

    Illexaner Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab nen Boot am Ruschweiler liegen ;)
    Wenn du willst können wir ruhig mal zusammen rausfahren. Ist nen toller See mit geilem Barschbestand. Hechte sind massig vertreten aber recht viel kleinzeug. Kennst ja bestimmt vom Ilmensee. :D
     
  4. Walstipper

    Walstipper Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    473
    Likes erhalten:
    132
    Luftpumpenalarm :lol:
    Ttageskarten für den Ruschweiler gibts nur wenn ein Mitglied mit fischt?
     
  5. Illexaner

    Illexaner Belly Burner

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    46
    Likes erhalten:
    0
    Tageskarten gibt es gar keine.
    Nur Wochen oder Monatskarten. ;)
    Naja ich fisch eben meistens auf Barsch und da steigen nich grad die Mutti's ein :D
     
  6. yunis

    yunis Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    ich fang nur hechte
     
  7. Walstipper

    Walstipper Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    473
    Likes erhalten:
    132
    Good Posting.
     
  8. yunis

    yunis Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Ja schon 8)
    Ich fische an dem see nur vom ufer aus und leider ist der hintere teil des sees voller kraut :roll: was aber auch seine vorteile haben kann :)
     
  9. ferdinand.kriegel.5

    ferdinand.kriegel.5 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Themen:
    6
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    0
    Jo geiler See letzter Sommer sind schöne Stege Barsch und Hecht guter Bestand aber illmensee is von hechten besser
     
  10. henryp

    henryp Belly Burner

    Registriert seit:
    18. Mai 2013
    Themen:
    0
    Beiträge:
    47
    Likes erhalten:
    0
    Wie meiho schon sagte kleine hechte gibts da, aber niemand sollte sagen das der see leicht zu befischen ist. Man muss das gewässer kennen, dann wird man auch seine fische fangen. aber das ist doch an allen seen so man muss einfach tranbleiben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen