• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ione

Keschergehilfe
Registriert
18. Juni 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
3
Ort
Big B
Cooler Thread! Es ist momentan sau hart am Vater Rhein um Köln herum,;zumindest aus meiner Sicht. Könnt ihr vielleicht Eure Montagen beschreiben, mit denen ihr am Rhein auf die Jagt geht? THX

Hauptschnur, Vorfach, Kopf-Gewichte, Hakengröße, Köder, Farbe
 

Emanuel

Belly Burner
Registriert
12. Januar 2011
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich war die letzten Wochen auch das ein oder andere mal am Rhein. Von der Montage her FC der Stärke 0,25 aufwärts, Rund-Kopf Jigs ab 21gr. der größe 3/0 und 4/0 mit Stinger. Vom Köder her fische ich vermehrt LC Fin-S oder Shaker. Da ich meistens abends und nachts am Wasser bin in Schockfarben. Gruß
 
D

Dr-Mabuse

Gast
Ab heute ist Hechtschonzeit.
Das heisst für mich "Pause"!!!!

Bis 30.05 am Rhein.
 

Oben