• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Olliderangler

Keschergehilfe
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Hi,

da ich zwar in Köln wohne aber meist damit beschäftigt bin meinen Lebensunterhalt zu verdienen bin ich nich so wirklich im Bilde was es außer dem allseits bekannten Rhein hier noch so gibt.
Will denn jemand mal aus dem Nähkästchen plaudern und mir echt gute Plätze Seen und Co. Vorschlagen?
Wichtig wäre aber dass ich Karten bekommen kann ohne in einem Verein zu sein. Darauf hab ich weder Lust noch Zeit. Schade eigentlich...

Am Rhein ist es ja schon ganz geil jedoch geht mir dieses Gesox auf die Nerven. Man trifft auch nette Menschen und so jedoch leider auch die die den Fisch rauszerren draufstehen Haken rausziehen und den Fisch in den Eimer werfen.

Ich komm auch gerne mal mit und so ;-)


LG Olli
 

Hoppes

Twitch-Titan
Registriert
16. September 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Bonn
Am besten du gehst in Köln in nen Angelladen und fragst nach Tageskarten. Damit solltest du ne gute Auswahl an Seen bekommen und kannst dir sicher auch den ein oder anderen Tipp besorgen...
 

Olliderangler

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Jup thats the plan...
Aber ich Bau meist auf mehrere Meinungen und Tips als nur auf den von meinem Dealer. Ich dachte eben ich bekomme irgend ein Tip von nem Mega See oder so... Und andere bestätigen das.... Naja Geduld Geduld ;-)
 

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Ich könnte dir Ne hand voll stellen am Rhein rund um Köln sagen, wo du bis auf mich niemals wen sehen wirst und garantiert nach 10 Minuten deinen 80+ zander hast!!! das schöne an den stellen ist auch, dass du 5minuten später auch garantiert einen 40+ barsch haben wirst! und das verrate ich dir einfach so. auch wenn ich mehrere Jahre gebraucht habe, bis ich diese krassen stellen gefunden habe!



Mal ganz im ernst. wieso meinen Leute ständig die favorisierten stellen fremder Leute gezeigt zu bekommen? Das geht mir nicht in den kopf. fahr in den angelladen und frag den Besitzer. der sagt dir sicherlich ein paar bekannte Spots wenn du im Gegenzug ein paar Euro ins spaarschwein wirfst... viel Glück!
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
S.D. schrieb:
Ich könnte dir Ne hand voll stellen am Rhein rund um Köln sagen, wo du bis auf mich niemals wen sehen wirst und garantiert nach 10 Minuten deinen 80+ zander hast!!! das schöne an den stellen ist auch, dass du 5minuten später auch garantiert einen 40+ barsch haben wirst! und das verrate ich dir einfach so. auch wenn ich mehrere Jahre gebraucht habe, bis ich diese krassen stellen gefunden habe!



Mal ganz im ernst. wieso meinen Leute ständig die favorisierten stellen fremder Leute gezeigt zu bekommen? Das geht mir nicht in den kopf. fahr in den angelladen und frag den Besitzer. der sagt dir sicherlich ein paar bekannte Spots wenn du im Gegenzug ein paar Euro ins spaarschwein wirfst... viel Glück!

Der war gut !!!
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
S.D. schrieb:
Ich könnte dir Ne hand voll stellen am Rhein rund um Köln sagen, wo du bis auf mich niemals wen sehen wirst und garantiert nach 10 Minuten deinen 80+ zander hast!!! das schöne an den stellen ist auch, dass du 5minuten später auch garantiert einen 40+ barsch haben wirst! und das verrate ich dir einfach so. auch wenn ich mehrere Jahre gebraucht habe, bis ich diese krassen stellen gefunden habe!



Mal ganz im ernst. wieso meinen Leute ständig die favorisierten stellen fremder Leute gezeigt zu bekommen? Das geht mir nicht in den kopf. fahr in den angelladen und frag den Besitzer. der sagt dir sicherlich ein paar bekannte Spots wenn du im Gegenzug ein paar Euro ins spaarschwein wirfst... viel Glück!

puktlandung sauber
 

Olliderangler

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Ja dachte ich mir. Also das mir die HotSpots auf dem goldenen Tablett serviert werden...
Mal im Ernst... Damit habe ich natürlich nicht gerechnet.
Eher Antworten wie "Bleibtreu See" ist ganz gut und oder...
Wie ich schon geschrieben habe höre ich mir meist gerne Meinungen von Mehreren an und nicht nur von einem. Aber ich merke schon, Sinn macht es nicht wirklich... Schade eigentlich.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Also es würden dir schon welche helfen,aber wir sind immer so von den anstrengenden Drills kaputt,daß wir uns nicht an den Spot erinnern können.Ausserdem kehren wir immer nach dem Angeln in die Kneipen ein und du weisst ja nach 35 Bier weiss man nich wo man war.
 

Olliderangler

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Jo.. Nach 35 Bier aber doch nicht nach 35 Kölsch... Da drückt noch nicht mal die Blase ;-)
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hät ick Kölsch jemeint hät ick dit ooch jeschrieben.Aber et war janz deutlich Bier jemeint.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Olliderangler schrieb:
Ja die hier nennen das auch Bier...

Siehste "die " werden dir nich verraten,wo die Spots sind.da musste erst paar Hektoliter Kölsch mit "denen" trinken.Ick weess dit aus Erfahrung.
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Wer Freunde sucht,ist sie zu finden wert,
wer keine hat,hat nie welche begehrt !
 

ojo_and_out

Nachläufer
Registriert
13. März 2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
1
Ort
Erlangen
Hallo Olli,
Fehler Nummer 1: Ist in deinen urinalen Hinterlassenschaften am Wasser nicht der Hauch eines Obergärigen, aus den Stadtgrenzen Kölns vorhanden, wird es die ortsansässigen Fische schlagartig die Flucht ergreifen lassen. Hierbei flüchtet ein Fisch sogar nach D-----doof, wurde in wissenschaftlichen Tests ermittelt. Dabei kommen die aber bei mir in Worringen vorbeigeschwommen.

Jetzt mein Tip:
Geh Richtung Norden
Waldsee in Dormagen Hackenbroich,
Tasgeskarten gibt es bei Schuch in Dormagen!

PS: Selbst nach mehrjähriger Mitgliedschaft in einem Angelverein (in Franken) musste ich mir meine Spots alle hart erarbeiten.
 

kotlet25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
11
Alter
48
Ort
Bad Godesberg
Jetzt mein Tip:
Geh Richtung Norden
Waldsee in Dormagen Hackenbroich,

guter tip: norden ist die richtige richtung! immer nach norden und dabei immer schön auf den ostwind achten gelle
gruß einer von denen
 

Olliderangler

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
1. Januar 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
@zathunder
Das ist doch mal was, danke. Scheint auch gut auszusehen bei GE.

Da ich gerne ein Weizenbier trinke ist schon der Hauch davon dabei ;-) wobei ich weniger ins Wasser mache... ;-)
 

Oben