Ruderhalterung fürs Pontoon

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ajam

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
26. November 2007
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
5
Alter
47
Ort
Potsdam
hab etwas gefunden...

http://www.angel-domaene.de/ebay/3549_0.jpg

man sieht, dass im Vergleich zu professionelleren Geschichten am Rahmen ein Bügel zur Ruderbefestigung fehlt. Zu klobig darf die Halterung also nicht sein, da ich sonst den Schlauch eventuell zu sehr quetsche
 

argon08

Twitch-Titan
Registriert
21. September 2009
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
jaa da muss man wirklich sich gedanken machen!
ich würde erst mal in ein gut sortierten bootshandel aufsuchen und würde nachfragen ob es nicht eine ruderdolle zum anschrauben für rundrohre gibt!
ich wette da gibt es schon irgendwas!!
 

Oben