Rolle für Sustain Ax 86XXHSS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
@El-Cattivo
Welche Exsence sind das? Ich hatte mir noch die 2012er Exsence ci4+ 3000 und 4000 gekauft, die haben noch die abschaltbare Rücklaufsperre. Von denen könnte ich das passende Getriebe als RD-Nummer nennen, falls unbekannt.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Also die von mir genannte Generation? Werde etwas später schauen und diesen Post editieren.
 

El-Cattivo

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2019
Beiträge
1.385
Punkte Reaktionen
1.464
Ort
Hauptquartier
Die SLR sind halt, seitdem Shimano auf dieses ätzende Komplettkonstrukt umgestellt hat, das Übelste.
 

Frankyboy

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2020
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
13
Ort
Österreich
Ihr habt natürlich recht. Mit einer Baitcaster werfe ich die schweren Gewichte sicherlich gemütlicher und besser. Ob ich aber weiter mit Statio werfe bleibt dann offen. Ich berichte dann mal wenn ich die BC Kombo habe.
 

Oben