Rolle für SUL Rute am Forellenpuff gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Nimm ne Mono. Da kannst du direkt anknoten und sie sinkt schneller als braid. Von sunline gäbe es die troutist area, hab ich aber keine Erfahrungen damit. Trilene FC in dünnen Durchmessern (bis 0,16) wäre auch ne Option.
Ich persönlich nehme für alles am Forellenteich WFT Trout Mono 0,16mm. Kann ich rundum empfehlen und kostet viel weniger als die anderen Optionen.
Genau die WFT Trout Mono 0,16mm habe ich hier auch schon für eine Spule liegen. Macht einen guten Eindruck. Alternativ hab ich auch noch eine 0,16er von FTM hier.. Die ist zusätzlich noch beschichtet.
 

Angelkind

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
127
Alter
40
Ort
Stolberg
Lieber etwas mehr Geld in die Hand nehmen für eine Daiwa Caldia gibts manchmal shon für 120€!
 

Marthe1984

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
488
Alter
40
Die Freams LT 2000s ist ja schon gekauft. Bin mit der Combo "White Bird - Freams" auch ganz zufrieden. War heute das erste mal erfolgreich im Einsatz.
Für die 2-3 mal im Jahr, die ich am Forellenteich bin reicht sie mir voll und ganz.
 

Oben