Roding Regen und Umgebung ( südliche Oberpfalz) Bitte um Tipps und Tricks

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kreaqq

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich bin 20 Jahre Alt und hab seit letztem Jahr meinen Angelschein und wollte mal nach Tipps und Tricks in der Umgebung Landkreis Cham fragen.
Ich habe bisher eigentlich nur am Rodinger Regen gefischt mit eher wenig Erfolg (paar kleine Barsche auf 4er Spinner und einen Hecht ausschlitzer Schätzungweise 50cm. Ich hab es aber auch schon auf diverse andere Köder probiert Gummifische mit Größe 10 - 20 cm. Westin Swim Köder, Chatterbait, Jig-Spinner, Blinker, Frösche bisher leider ohne Erfolg.
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrung im Bereich vom Landkreis Cham oder in den näherliegenden Flüssen bis 20km Entfernung? Ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn Ihr mir sagen könntet auf welche Art von Köder bei euch am meisten geht und an welchem Abschnitt vom Regen bzw. von anderen Flüssen ihr angelt.

Vielen Dank
Dickes Petri
Kreaqq

Oben