todo bien
Barsch Vader
Als ich letztens im Angelladen war sah ich die Pezon & Michel - Gunki Yama S-XXH 198cm 30-80g . Schöner Knüppel zum Hechtfischen dacht ich mir
Es muss doch eine Alternative Möglichkeit zum Baitcasterfischen geben um mit größeren Ködern fischen zu können :idea: Köder wären da unter anderem:SwimBaits, größere Wobbler, Jerkbaits al a Slider und co und Spinnerbaits. Bei der Rute seh ich weniger dass Problem aber bei der Rolle um so mehr. Welche Rolle würd wohl den Belastungen der größeren Köder aushalten ohne nach wenigen Monaten die Grätsche zu machen :? Ausserdem muss die Combo auch miteinander harmonieren. Da dass Gewicht bei nur 163g liegt wäre wohl eine 4oooer Größe zu überdiemensioniert aber von der Robustheit wohl eher besser geeignet wobei ja oft nur die Spule eine andere ist. Man hört öfter von der Slammer wobei ich eher an etwas "moderneres" dachte. Die Rolle ist sicher keine schlechte und hat durch Langzeittests bewiesen was sie kann aber man geht ja mit der Zeit und es gibt sicher einige gute Alternativen. Über sachliche Hinweise zum Thema würde ich mich freuen
Falls jemand Erfahrungen mit genau dieser Rute hat kann er es mich wissen lassen
Die Suchfunktion hab ich benutzt
Falls jemand Erfahrungen mit genau dieser Rute hat kann er es mich wissen lassen
Die Suchfunktion hab ich benutzt