• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
halli hallo jungs,
wollte mal in die runde fragen was ihr von den kleinen krebschen von roboworm haltet!ich find die sehen echt total klasse aus,hab mich auf den ersten blick verliebt :lol: .habt ihr denn schon erfahrungen sammeln können?wie fischt ihr die teile?schon erfolge gehabt?würde mich sehr über antworten freuen
noch ein schönes we
mfg marc
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Hallo Marc!

Fische die Pitchen Craw jetzt schon die zweite Saison und bin immer wieder begeistert von ihrer Aktion unter Wasser. 8) Trotz seiner Grösse von 4" wirkt der Krebs durch sein Volumen doch wesentlich grösser. Die Fühler geben richtig viel Bewegung unter Wasser ab und die "Scheren" spreizen sich nach jedem Twitch. Ein wirklich gelungenes Krebsimitat!!!
Bei mir kommen die als Softjerks zum Einsatz, womit ich dann vor allem den Hechten nachstelle. Angeködert an Weighted Triangel Haken, lassen sie sich wunderbar werfen und zwischen Hindernissen führen.

Gruss Micha
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
hört sich doch sehr gut an...denkst du die machen auch am texas rig ne gute figur?wollte sie hauptsächlich auf barsch einsetzen....
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.416
Punkte Reaktionen
306
Alter
48
Ort
Bernau
Na klar gehn die auch am Texas-Rig.
Wie schon geschrieben sind die Pitchin Craw zwar nur 4" lang, aber sehr voluminös, womit du schon recht gut bei der Größe der Barsche selektieren kannst/wirst. :wink:

Micha
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
mypanic schrieb:
...,hab mich auf den ersten blick verliebt :lol: .

Ging mir genau so ;)
Hab sie jetzt neulich das erste mal am C-Rig getestet.
Gefallen mir ganz gut, sind aber wirklich massig, sodass das vielleicht auch eher eine Waffe für Zander sein könnte.

Gruß
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
hallo,

fische die teile am t-rig und auch ganz normal am jigkopf :wink: .... v.a. auf letzteres konnte ich schon super fangen, sogar auch hechte bis 65cm :) ... ich führe die eig. genauso wie einen gummifisch...
 

Oben