• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RL-Angelrollentuning

Forellen-Zoologe
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
219
Alter
36
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de
Habe mir nach langer "Wartungs-Abstinenz" aus finanziellen Gründen den Werkzeugkoffer von euch bestellt, statt teurere Einzelkomponenten zu wählen.
Entgegen meiner Befürchtung machen die Dinger einen super Eindruck und der Koffer dazu ist echt super. Zumal man stark belastete Komponenten immer noch nach ein paar Jahren austauschen kann, sollten sie schneller verschleißen.

Das Set ist auf jeden Fall klasse, preislich attraktiv und es ist wirklich alles drin, was man an Werkzeug für die "Standard-Eingriffe" an Rollen braucht. Gerade für Leute, die die Rollenwartung vielleicht erstmal ausprobieren wollen, ohne 200€ für Werkzeug auszugeben. Der Daumen ist oben!
Hey,

wow, riesiges Dankeschön für dein tolles Feedback – das geht runter wie Öl! Wir wünschen dir jede Menge Erfolg und spannende "Aha!"-Momente beim Warten deiner Rolle. Ist echt ein Abenteuer, das jeder Angelfreund mal erleben sollte. So lernt man sein wichtigstes Tool, die Angelrolle, erst richtig kennen!

Petri Heil und viel Spaß beim Tüfteln!
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.680
Punkte Reaktionen
6.428
Ort
Rheinhessen
Hey,

wow, riesiges Dankeschön für dein tolles Feedback – das geht runter wie Öl! Wir wünschen dir jede Menge Erfolg und spannende "Aha!"-Momente beim Warten deiner Rolle. Ist echt ein Abenteuer, das jeder Angelfreund mal erleben sollte. So lernt man sein wichtigstes Tool, die Angelrolle, erst richtig kennen!
…und vor allem die „Oh! Mist…wo isses hin?“-Momente erst!
 

RL-Angelrollentuning

Forellen-Zoologe
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
219
Alter
36
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de
@RL-Angelrollentuning
Ich bräuchte einzelne Hedgehog 1150 Air Kugellager (für die Wechselspulen an meinen EXDs)
Bietet ihr die auch einzeln an (bei Hedgehog direkt möglich), oder nur als komplettes Kit?
Hallo Kai, leider nein nur im Set momentan, bei den Hybrid Lagern können wir das machen.
 

RL-Angelrollentuning

Forellen-Zoologe
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
219
Alter
36
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de

RL-Angelrollentuning

Forellen-Zoologe
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
26. Januar 2024
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
219
Alter
36
Ort
Berlin
Website
www.angelrollentuning.de

Oben