Riedlinger Baggersee/ Donauwörth

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
habe mich mit tomki entschlossen mitte mai für ein paar tage/nächte an riedlinger 'weiher' zu fahren.
das gewässer steht bei den carp angler ja hoch im kurs und nach dem bericht in der aktuellen raubfisch bin ich auch neugierig geworden.
sind doch sicher einige leute aus der gegend die uns starthilfe geben können.

will mich ein wenig informieren und nicht nur auf den autor(der in jeder ausgabe mit x verschiedenen techniken auf x fischarten sein beibrot verdient :? ) verlassen.

tagsüber wollen wir auf barsch, hecht & z's spinnfischen. über nacht werden köfi's und fetzen auf zander angeboten, soll ja auch gute aale haben!?

los raus mit den hotspots. :wink: nein, gibt es vielleicht sogar dinge die ich unbedingt wissen muss - alkoholverbot :?: 8O :mrgreen:

tight lines
 

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Der thread den Horst vor drei Jahren aufgemacht hat würde mich jetzt immer noch interessieren
Was läuft so in der Regel am besten beim Spinnfischen , Plätze die besonders zu empfehlen wären, irgendwelche Verbote/Beschränkungen ?
 

Oben