1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Riedlinger Baggersee/ Donauwörth

Dieses Thema im Forum "Süddeutschland" wurde erstellt von Faulenzer, 18. Februar 2010.

  1. Faulenzer

    Faulenzer Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    450
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    habe mich mit tomki entschlossen mitte mai für ein paar tage/nächte an riedlinger 'weiher' zu fahren.
    das gewässer steht bei den carp angler ja hoch im kurs und nach dem bericht in der aktuellen raubfisch bin ich auch neugierig geworden.
    sind doch sicher einige leute aus der gegend die uns starthilfe geben können.

    will mich ein wenig informieren und nicht nur auf den autor(der in jeder ausgabe mit x verschiedenen techniken auf x fischarten sein beibrot verdient :? ) verlassen.

    tagsüber wollen wir auf barsch, hecht & z's spinnfischen. über nacht werden köfi's und fetzen auf zander angeboten, soll ja auch gute aale haben!?

    los raus mit den hotspots. :wink: nein, gibt es vielleicht sogar dinge die ich unbedingt wissen muss - alkoholverbot :?: 8O :mrgreen:

    tight lines
     
  2. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
    Der thread den Horst vor drei Jahren aufgemacht hat würde mich jetzt immer noch interessieren
    Was läuft so in der Regel am besten beim Spinnfischen , Plätze die besonders zu empfehlen wären, irgendwelche Verbote/Beschränkungen ?
     

Diese Seite empfehlen