• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Alpnich

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
3. September 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ich würd ja beinahe sagen wir machen zwei Treffen. Eins in Düsseldorf und eins in Köln.

Termin
Köln: 09.05.
Düsseldorf: 23.05.

Ansonsten schlagt was vor
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
In ganz NRW darf nicht vom Boot aus gefischt werden. Das hängt sicher mit der Berufsschifffahrt zusammen.

Ich mein..kuck dir die strömung an, stell dir ein schubverband von 200m vor, der per talfahrt die fahrrinne passiert und dann den anker (100kg??)der dich und das boot halten soll.. 8O 8O

ab dem 01.06. ist doch der zander wieder frei, dann sollten wir den termin verschieben und freund schill auf die pelle rücken.
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Also ich wär auch für Juni wegen der Schonzeit :wink:
 

Alpnich

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
3. September 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Also 06.06. in Köln und 13.06. in Düsseldorf
 

Alpnich

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
3. September 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ach ist das an dem Wochenende? Na dann.

20.06. Köln
13.06. Düsseldorf

Weil ich noch nicht weiß ob ich nicht auch am Rock am Ring bin
 

Alpnich

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
3. September 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wenn man die richtigen Leute kennt braucht man kein Ticket ;-)

Wo und wann wir uns in Köln treffen müsste am besten jemand sagen, der sich dort ein wenig auskennt und weiß, wo wir starten können und vor allendingen Kostenlos oder kostengünstig parken können.

Falls wir irgendwelche altarme beangeln sollten und wir dazu einen weiteren Angelschein brauchen, ausser den Rheinschein, sollten wir das auch schon vorher ein wenig abklären.
 

Oben