M.Fast21
Barsch Simpson
Hallöchen Freunde, ich wollte ganz gerne mal an den rein und ein paar Zander/Barsche fangen. Kennt ihr gute Plätze wo man Erfolg haben kann? Bzw. wo die Chance hoch ist welche zu fangen.
Vielen Dank✌
Vielen Dank✌
Hab leider nicht die Zeit oft angeln zu gehen, da ich Voll arbeite, meinen Meister nebenbei mache und noch ein Haus am bauen bin. Und Fragen schadet nicht, auch wenn jemand sein 3. best Platz sagt wäre ich auch schon zufrieden, muss ja nicht die Kirsche von der Torte sein.Dritte Buhne nach km 700 dann kurzer Unterhandwurf linksseitig den Baum anpeilen mit dera coup in 10 g. Da stehen 3 Barsche und ein Zander.
Viel Spaß.
Mal ehrlich denkst du wirklich hier wird dir jemand seine Spots verraten? Der Druck ist eh schon hoch da wird man seine letzten Perlen nicht noch im Internet, für alle sichtbar, präsentieren.
Geh angeln und sammel deine Erfahrungen. Das angeln, nicht alles vorkauen lassen, selbst erkunden und erarbeiten.
Dritte Buhne nach km 700 dann kurzer Unterhandwurf linksseitig den Baum anpeilen mit dera coup in 10 g. Da stehen 3 Barsche und ein Zander.
Viel Spaß.
Mal ehrlich denkst du wirklich hier wird dir jemand seine Spots verraten? Der Druck ist eh schon hoch da wird man seine letzten Perlen nicht noch im Internet, für alle sichtbar, präsentieren.
Geh angeln und sammel deine Erfahrungen. Das angeln, nicht alles vorkauen lassen, selbst erkunden und erarbeiten.
Angeln ist ein Hobby das sehr viel Zeit frisst wenns ergiebig sein soll.
Das ist die Realität für die meisten hier. Klingt zwar komisch, ist aber so.Hab leider nicht die Zeit oft angeln zu gehen, da ich Voll arbeite, meinen Meister nebenbei mache und noch ein Haus am bauen bin. Und Fragen schadet nicht, auch wenn jemand sein 3. best Platz sagt wäre ich auch schon zufrieden, muss ja nicht die Kirsche von der Torte sein.
Vielen Dank