• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Hallo zusammen,

hat sich hier etwas getan bezüglich der bekannten Probleme? Die Rolle Revo bzw. Revo 2 (was ist der Unterschied?) MGXtreme SP 20 oder 30
hätte mir eigentlich ganz gut gefallen, aber wenn so viele herumzicken ist das wohl im Verlgleich zu einer Shimano Stradic Ci4 wohl nicht so prickelnd.....

Danke für eure Expertise!
 

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
47
Ich bin mit meiner mittlerweile ganz zufrieden. Keine Probleme bei Kälte etc.. Ich hab sie gekauft und behalten, da eine zweite Spule dabei ist und gefühlt jeder mit ner Stradic ci4 am Wasser steht. Die Stradic läuft "leer" m. M. nach etwas leichter, sobald Schnur und Köder drauf sind merk ich keinen Unterschied zur Abu Rolle. Mit dem Kauf macht man nichts verkehrt, die Rolle ist ein Arbeitstier, Bremse lässt sich gut einstellen und optisch gefällt sie mir auch gut.
 

Oben