(ResQlure) Bitte um Schließung des Threads wegen Streitdisk.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: ResQlure

Ok, aber das ist doch nicht mehr normal wie sich manche hier zum Deppen machen. Diese ständiege Diskutiererei. Wie Kindergartenkinder.
 

fishermensfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2009
Beiträge
320
Punkte Reaktionen
46
Re: ResQlure

Stachelritter_16 schrieb:
Ok, aber das ist doch nicht mehr normal wie sich manche hier zum Deppen machen. Diese ständiege Diskutiererei. Wie Kindergartenkinder.

Das ist doch nicht normal wie man so was schreiben kann, wenn man sich selbst bei jeder Gelegenheit (mittlerweile auch beim AB) zum D.....n macht :roll:
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: ResQlure

und du, fishermansfriend bist bei Anglerboard wer? Neid ist und bleibt halt die größte Form der Achtung.
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Re: ResQlure

Soweit haben doch alle hier nur Vermutungen angestellt (mich eingeschlossen), aber gibt es jemanden, der diesen Köderretter schon real ausprobiert hat?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: ResQlure

ja, twisty, das geht mir gehörig gegen den strich,dass einige hobbylose hier einfach mal was reinschreiben, ohne die Überschrift gelesen zu haben. Ich habe danach gefragt, wer den schon REAL benutzt hat. Von nun an bitte nur noch hilfreiche Beiträge, oder ich schalte einen Mod ein.
Danke.
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Re: ResQlure

maan dein geheule geht mir so langsam echt auf den zeiger ;)
erst fragen wo man ein seil herbekommt ;) kleiner tipp: auf lächerliche fragen gibts auch nur lächerliche antworten ;)
jetzt beschwerst du dich über eben diese antworten und drohst den verfassern dieser posts mit nem mod ;) zu geil ;)
so macht man sich beliebt ;)
 

AngryYoungMan

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
220
Re: ResQlure

das statement am ende der beschreibung sagt alles über den köder und erbauer/erfinder:

Das Gefühl, wenn der Köderretter den Köder losreißt, ist fast so gut, als wenn ein Hecht einsteigt!

da spricht die praxiserfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:


leutz geht nicht angeln, sondern nur noch luresaven!!!! :lol:
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: ResQlure

seil war vielleicht was zu grob. Ich kann ja schlecht ein dickes Seil nehmen. Ich suchte nach dünnen Seilen. Ab jetzt aber bitte nur noch sinnvolle Beiträge.
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Re: ResQlure

man dann fahr doch einfach in den nächsten baumarkt und such dir dein seil aus oder such bei google nach deinem gesuchten durchmesser
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: ResQlure

warum antwortest du dann in dem thread überhaupt? der thread hier wird sowieso bald dicht gemacht. ist auch besser so ich möchte nämlich nicht, dass so dumme beiträge hier verewigt werden und solch ein schönes forum beschmutzen.
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Re: ResQlure

anthony schrieb:
das statement am ende der beschreibung sagt alles über den köder und erbauer/erfinder:

Das Gefühl, wenn der Köderretter den Köder losreißt, ist fast so gut, als wenn ein Hecht einsteigt!

da spricht die praxiserfahrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :roll:


leutz geht nicht angeln, sondern nur noch luresaven!!!! :lol:


Ist auch fischschonender, um die ständige C&R-Diskussion auch noch aufzugreifen :D
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Re: ResQlure

warum antwortest du dann in dem thread überhaupt? der thread hier wird sowieso bald dicht gemacht. ist auch besser so ich möchte nämlich nicht, dass so dumme beiträge hier verewigt werden und solch ein schönes forum beschmutzen.

ich krieg mich nicht mehr ein :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: ResQlure

mal sehen ob du noch so blöd lachst wenn der thread zu ist.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Re: ResQlure

so Leute das ist das Aus für den Thread. Eine Diskussion anzufangen nur wegen einem lächerlichen Seil naja. Dabei ist das Thema der Luresaver gar nich so uninteressant. Schade ist es nur für diejenigen, welche auch mal was über den resqlure in Erfahrung bringen möchten.
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Re: ResQlure

das würde ich sehr befürworten wenn dieser thread gesperrt wird der ersteller am besten gleich mit
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
Re: ResQlure

dann erst recht ;)
ich warte noch auf einige weitere posts ;) von lui oder so ;)
warte mit dem schliessen des threads aber bitte noch bis ich mir nen bierchen und ne tüte popcorn geholt habe ;)
 

Schlotangler

Echo-Orakel
Registriert
25. Mai 2010
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ort
Börm
Website
www.TeamSchlotangler.de
Re: (ResQlure) Bitte um Schließung des Threads wegen Streit

Als Leine könntest du vielleicht einfache Maurerschnur nehmen.
Gibts überall in den Baumärkten in der Werkzeugabteilung bei den Maurerkellen usw....und bestimmt auch im Internet zu bestellen.
Die kann schon ordentlich was ab, hält aber auch nicht unendlich.
Ist auch schon auf einer Plastikrolle drauf. Stöckchen durch und ab geht er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben