(ResQlure) Bitte um Schließung des Threads wegen Streitdisk.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
danke schlotangler, die sieht nicht schlecht aus und eine Spule ist ja uch direkt drauf. Klasse.
 

HellsAngler

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Re: (ResQlure) Bitte um Schließung des Threads wegen Streit

Man Leute, was ist denn das fürn Ton?

Wie der Schlot schon meinte, ne Maurerschnur ist dafür ideal, die ist dünn, ca. 2 mm und trägt etwa 50 kg (gibts in jedem Baumarkt).

Wenn das Teil so gut funktioniert wie im Video beschrieben, finde ich es fürs Hechtangeln ganz gut!
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Re: (ResQlure) Bitte um Schließung des Threads wegen Streit

Nicht das Lui schonmal die Maurerschnur erwähnt hätte. 8O Es ist schon echt traurig was hier abgeht. Ein geltungssüchtiges Kleinkind gibt hier verballen Durchfall von sich und alle steigen drauf ein. :lol:

@ Stachelritter

Dein lächerlichen "Drohungen" kannst du dir stecken. Erstmal in Ruhe die 9. Klasse zu Ende machen, ein bissl Lebenserfahrung sammeln, mal rausgehen zum Angeln (ja ich weiß, es geht auch auf PS3) und dann wieder bei Barschalarm an sinnvollem und respektvollem Austausch teilnehmen.
Ansonsten bitte gern das AB nutzen.

Danke, und ein schönes WE! :D
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
9.Klasse?lol alles klar. Machen wirs so, ich schreibe für die Zukunft nicht mehr so viel, aber wenn ich was weiß dann schon. Ich verlange von euch dann aber auch einen angemessenen Umgangston.
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Re: (ResQlure) Bitte um Schließung des Threads wegen Streit

Der dünne Faden - oder sollte man vielleicht schon Seil sagen? - an dem meine Geduld hing, ist gerade eben durchgerissen. Einfach so, zack.

Ein Forum lebt von einem konstruktivem Umgang miteinander. Und, lieber Stachelritter, hier kamen jede Menge konstruktive Posts. Deine Reaktionen waren jedoch in sehr betrüblicher Weise unangemessen.

Der Hinweis, dass der angesprochene Köderretter für das Lösen von Wobblern auf Grund der tauchschaufel ungeeignet sein könnte - ignoriert.

Der Hinweis, dass man für ein passendes Seil am besten in einen Baumarkt geht um das mal in Natura zu beurteilen - ignoriert.

Statt dessen werden diese guten Ratschläge als Frechheiten dargestellt, die User als neidische Deppen beschimpft und dann noch in einem neuen Thread eine Sperrung dieser User gefordert. Ich rate dazu, sich ingesamt zu bremsen und mit den Leuten, die sich zum Schreiben von verwertbaren Antworten (die es zu Deiner Frage gab) freundlicher umzugehen.

Und ganz allgemein: es mag sein, dass man als Fragesteller zunächst bestimmte Vorstellung möglicher Antworten hat und daher erwartet, ein "ja" oder "nein" zu hören. Die Bereicherung einer Unterhaltung - und damit auch eines Forums - beginnt jedoch eigentlich erst damit, dass im Dialog auch weitere, einem selbst bislang nicht offensichtliche Aspekte auf den Tisch kommen. Und es liegt in der Natur der Sache, dass vieles davon auch wieder verworfen oder mehrfach genannt wird. Das gehört dazu.

So, und das war es jetzt in diesem Thread. Ich danke allen für Ihre Bemühungen, für gute Unterhaltung zu sorgen und entschuldige mich bei denen, die nun enttäuscht mit Bier und Popcorn auf der Couch sitzen und sich nun eine neue kurzweilige Beschäftigung suchen müssen.

Wolf

nach Diktat verreist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben