• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
CreatureBait schrieb:
havel-walleye schrieb:
Zanderlui schrieb:
kann man mal fragen warum deine post geändert wurden von dir wo du erzählt hast das du mit esoxstempel und sowas an PF geschrieben hast? :roll:

:roll:

Ich glaube, das hat er selber geändert aus Einsichtigkeit. So was soll´s geben Zanderlui :roll:

...isso !

Hab mich dannach mit hannes kurz unterhalten und gemerkt das man solche sachen nicht umbedingt in ein forum wie BA schreiben sollte.

@ Pot.Rockt:
Jo...iwie bin ich auch recht garstig deswegen. zumal sich das ding, wie sich gestern herrausstellte, nicht wie gewünscht mit sekundenkleber befestigen ließ. ich bekam die abschlusskappe und den stift daran nicht komplett in den blank geschoben, und dann war's auch schon fest... :lol: und raus geht auch nich mehr...nagut, dann habe ich halt eine klappernde abschluskappe an der rocke nano :roll: wird die fische wohl kaum nerven .. :wink:


aha nun fehlt mir aber der sinn dahinter das man nicht schrieben soll das man von einem magazin einen stempel bekomm hat für eine reklamation...
denn ganz ehrlich-ob der stempel da drauf ist oder nicht-denke das juckt die wenig!!!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
havel-walleye schrieb:
aha nun fehlt mir aber der sinn dahinter das man nicht schrieben soll das man von einem magazin einen stempel bekomm hat für eine reklamation...

Dafür muss man zwischen den Zeilen lesen können :?

ja die zeilen am besten die weg sind wa :lol:

meine güte ich weiß das er auf der ersten seite geprallt hat das er mit esoxstempel seine rocke reklamiert hat-mit einem sind diese zeilen weg...

und da wird von herrn dietel gesagt sowas schreibt man heir nicht rein-für mcih kein sinn dahinter....
wenn es alles in ordnung ist kann ich das auch schreiben meiner meinung nach...

naja mir auch egal denn nun hat die reklamation ihn ja sehr weiter gebracht...(wo auch nicht zu verstehen ist wenns 7tage dauert warum man nicht nochmal reklamiert?! :roll: )aber gut eine rute für son preis mit klappernder abschlusskappe obwohl man garantie drauf hat warum nicht...
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Ja, ja Zanderlui an dir ist auch die erste Seite abgeprallt .Suchst du auch noch n kompetenten Stempel,der deine oft fragwürdigen Posts untermauert ?Vlt. einfach nicht zu jedem Thema was krakeln ! Hier gibt es Leute ,welche ziemlich viele Jahre Angelerfahrung haben,glaub nicht,daß sie erfreut durch dutzende Sinnlosposts sind .Sage nur 5PS Aussenborder.
 

Oben