REINS - Neue Köder bei CAMO

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SpinFocus

Nachläufer
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Also bei mir kommen die 2" rockvibes in Green pumpkin am jig zur Barsch Jagd zum Einsatz denn sie sind wiederstandafähiger als die keitech swing Impacts jedoch sind meine Fänge mit den keitech ködern besser....
Fazit: wer eine alternative sucht sollte sie ausprobieren denn es sind mehr als bei keitech in der Packung und die Mischung ist wiederstandafähiger
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
jop... die bubbling shaker sind wirklich ne waffe! mit den dingern kannst auf ansage fische fangen... allerdings sind die so derbst kurzlebig, das gibts gar nicht... jeder fisch ist köderverlust (zumindest in der 4" version am T-Rig)

grüße
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
Fetzi schrieb:
jop... die bubbling shaker sind wirklich ne waffe! mit den dingern kannst auf ansage fische fangen... allerdings sind die so derbst kurzlebig, das gibts gar nicht... jeder fisch ist köderverlust (zumindest in der 4" version am T-Rig)

grüße

ich fische auch die 4"-version am c-rig und empfinde den köder ansprechend auf hecht und barsch.konnte jedoch,genauso wie du,feststellen das sie zu kurzlebig sind.
entweder reißen sie an kopf und hakenaustrittsstelle ein oder köder ist weg.
mend-it hilft jedoch den verschleiß einigermaßen in grenzen zu halten! :wink:
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Ich hab nochmal ne Frage zu den Bubbling Shads, weil ich mir die als "Ersatz" für die FSI`s kaufen, da Camo die ja nicht mehr hat.
Sind die brauchbar? Sprich wie stehts mit der Aktion, Haltbarkeit, Fängigkeit? Wie fischt ihr die?

Gruß
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Swing Impacts oder Fat Swing Impacts?! Man da wär ich ja beruhigt... ^^
Trotzdem hat keiner ein paar Infos? Wenn die FSI`s noch kommen sind die natürlich drin, aber evtl. wären die reins ne Alternative, oder?

Gruß
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Hmm ok danke, dann wohl eher nicht. 4" ist mir dann doch etwas zu groß zum reinen Barschangeln.
Dann muss ich wohl noch nach anderen Alternativen suchen, bzw. wer eine hat immer her damit, auch gerne als PN, damit der Thread nicht zu sehr verkommt.

Gruß
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Teilweise gehen wir nur mit 4" und 5" auf Barsche los, wir hatten zwar keine Masse, doch ab und zu auch klasse.
 

Mr.Redfish

Finesse-Fux
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
1.212
Punkte Reaktionen
20
Ort
Zwischen Lüneburg und Hamburg
Drop_Shot(ter) Soweit ich weiß, kannst du zum Thema "Klasse" noch nichts sagen oder?! Ist nicht böse gemeint, aber ihm ist nicht wirklich geholfen, wenn du von ködern fürs Großbarschangeln berichtest, ohne jemals einen gefangen zu haben...

@Waterfall Keine Panik, die sind noch im keitech Sortiment, die kommen also sicher wieder, wird wohl die Tage kommen, schreib doch mal Jakob an, oder schreib ne Mail direkt an Camo-Tackle ;)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Wohl wahr, aber der 40er von meinem Kumpel und zwei 35er waren gute Fische...

Bei mir wollen sie nicht, aber ist wohl durchhalten angesagt, irgendwann klappt es :roll: :)
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Mensch das ging aber flott, eben E-Mail geschrieben und schon klingelts im Postfach! Watt ein Service!

So also die Keitechlieferung soll am 22.8.2011 eintreffen, dann sind die 2,8" FSI wieder alle verfügbar.

Gruß
 

Oben